#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein spermiogramm

    Hallo .. hoffe mann kann es mir genauer erklären werde leider viel schreiben weil ich das spermiogramm nicht ganz verstehe... hab angst das ich keine kinder kriegen kann .......

    Ejakulatvolumen ( Norm 1,5 m) 0,4 ph-Wert 7,5 Farbe Normal

    Gesamtkonzentration 4,8 pro Blickfeld / Konsisstenz Normal


    MOTOLITÄT

    A/B gesamt progressiv 2 Prozent
    A schnell progressiv 0 Prozent

    B langsam Progressiv 2 Prozent

    C nicht progressiv (NP) 10 Prozent

    D immotil (im ) 88 Prozent



    MORPHOLOGIE

    Normalformen 0 Prozent

    Kopfdefekte insgesamt 100 Prozent

    Mittelstückdefekte 27 Prozent

    schwanzdefekte 42 PROZENT


    erweiterte klassifizierung

    aKROSOMstörungen 1 und 2 Grades 62 Prozent

    path. Überstreckungsformen 8 %

    ZYTOplasmatropfen 8 %

    spezifische Defekte 22%

    Hinweiss: AI: 42%, AII:13%, 2-er Formen: 12% (A-Form), ausgefranste Schwänze (vorwiegend docoloriert


    Zytogramm

    Unreife Spermatogenesezellen : < 1mio /ml leukozyten < 1 mio / ml

    Agglutinationen < 5%


    ZUSATZANALYSEN


    Eosintest/ Vitaltest /(u Norm ungefärbte -vitale spermien , Norm > 58 %) : 46% ....


    Mar-Test - /latex Test : negativ

    Anilinblaufärbung

    Peroxidasereaktion

    Sostiges :

    Den rest schreibe ich die tage mal rein oder morgen hormon staus usw ... hoffe mir wird schnell geholfen vielen vielen dank im vorraus




  • Re: mein spermiogramm

    Zumindest kann man sagen, dass das Spermiogramm deutlich in der Qualität eingeschränkt ist.... Eine Kontrolle ist in 3 Monaten sinnvoll! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: mein spermiogramm

      vielen dank für die antwort und riesen respekt haben ja echrt viel zu tun hier .... mein urologe hat mir fermilitaets tabletten oder so ...und zink präperrate verschrieben ... kann ich denn kinder kriegen mit meiner freundin auch bei diesem spermiogramm ??????

      Kommentar


      • Re: mein spermiogramm

        Ein Spermium reicht..... Das Präparat Schein mir gut... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: mein spermiogramm

          also brauche ich mir keine grosse sorgen machen ... mein urologe will nämlich eine 30 % tige verbesserung .. wenn sich nix tut mit den zink präparaten und fermi.... medis ... will er mich fuer eine künstliche befruchtung vorschlagen aber warum ??? mit meiner frau bin ich ca 5 monate am versuchen wegen ein baby......

          Kommentar


          • Re: mein spermiogramm

            Ich bin kein Prophet..... Und es gibt für Sie nur 2 % Zahlen zur Schwangerschaft 0% ODER 100%! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X