#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz durch Handjob ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilz durch Handjob ?

Vor zwei Tagen hatte ich eine Tantra Massage. Dabei wurde mir gegen Ende auch der Penis mit viel Öl massiert und es kam zu einer Ejakulation. Die Masseurin hat mich dann mit Papiertüchern und Feuchttüchern sauber gemacht. Danach habe ich geduscht und mich mit Duschgel gereinigt.
    Jetzt habe ich an meiner Vorhaut einige rötliche Knötchen die sehr jucken. Eine Schwellung der Lymphknoten kann ich nicht feststellen.
    Meine Frage ist also: Ist es möglich, über diesen Weg sich mit einem Pilz anzustecken ? Oder kann auch etwas anderes dahinterstecken ?

buehli

• Re: Pilz durch Handjob ?

Ein Pilz ist hier unwahrscheinlich. Wahrscheinlich vertragen sie das Öl an dieser Stelle nicht. Einige Tage gute Pflege!

lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

Kommentar

und was ist "gute Pflege"?

Kommentar

Nachdem die Sache jetzt ausgestanden ist, weiss ich trotzdem nicht, was es war. ich meine mir hat eine Salbe mit Nystatin und Zink geholfen.

Buehli

Kommentar

Gute Pflege ist:

Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
          X