- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerung
Einklappen
X
-
Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerung
Guten Abend Dr. Kreuzig, Unser kleiner Sohn Thomas hatte einen Unfall im Taekwondo und hat leider einen sehr kräftigen tritt in sein rechten Hoden bekommen. Leider ist ein Stück vom unteren Hoden abgestorben aber die Ärzte meinten er sei trotzdem zeugungsfähig was meinen sie dazu? Das hämatom wurde vor 5 Wochen entfernt aber trotzdem hat unser Arme Thomas noch einen geschwollenne Hoden die Urologen meinen es sei die Hodenhaut sie ist nach der Op geschwollen. Und gestern machte ich eine beobachtung und stellte fest das der Operierte Hoden sehr hochgelegen im Hodensack liegt ist sowas normal?Stichworte: -
-
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerung
Zeugungsfähig ist man auch mit einem Hoden.... Den lokalen Befund vermag ich auf diesem Wege nicht zu beurteilen. Das müsste ich mir ansehen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungZeugungsfähig ist man auch mit einem Hoden.... Den lokalen Befund vermag ich auf diesem Wege nicht zu beurteilen. Das müsste ich mir ansehen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungElypsenvolumenformel.... Grob /2... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungNormal.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
Kühlung macht nach dieser Zeit nur noch beschränkt Sinn. Das Tumorrisiko ist nicht größer....
Der Ultraschall-Verlauf sagt mehr aus....
Lieben Gruss
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungKühlung macht nach dieser Zeit nur noch beschränkt Sinn. Das Tumorrisiko ist nicht größer.... Der Ultraschall-Verlauf sagt mehr aus.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Blut im Stuhl ist nicht normal und es kann Folge der Medikamente sein. Eine Ernährungsstörung des Hodebs ist denkbar und lässt sich aber mit einem speziellen Ultraschall klären .... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungBlut im Stuhl ist nicht normal und es kann Folge der Medikamente sein. Eine Ernährungsstörung des Hodebs ist denkbar und lässt sich aber mit einem speziellen Ultraschall klären .... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Die Hodenhülle wird von anderen Gefäßen als der Hoden selbst versorgt. Die Ursachen sind vielfältig und Spekulationen mit vielen Konjunktiven helfen nicht....
Auch die Symptomatik einer solchen Enrährungsstörung ist nicht einheitlich..... Messen ist der einzige Weg zur Objektivierung!
Lieben Gruss
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungDie Hodenhülle wird von anderen Gefäßen als der Hoden selbst versorgt. Die Ursachen sind vielfältig und Spekulationen mit vielen Konjunktiven helfen nicht.... Auch die Symptomatik einer solchen Enrährungsstörung ist nicht einheitlich..... Messen ist der einzige Weg zur Objektivierung! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungEine Blockade der Durchblutung durch die Hodenhüllen ist eigentlich kaum möglich…. Wieviele Hüllen es gibt …. hängt von der anatomischen Definition ab…. Wenigstens sind es 3 Haupt-Bestandteile…... Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungIch habe da keine speziellen Ratschläge..... Es wird eben Zeit brauchen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungMal so mal so.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Re: Nicht tastbarer Hoden nach Hämatom entleerungJa im Prinzip schon…… Es wird aber so kommen, wie es kommt und Konjunktive und Spekulationen helfen nicht…. Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Ernsthaft...... Das ist eine seltene Verletzung... Daher können Sie kaum eine Aussage dazu von einem seriösen Urologen erwarten.... Zudem ist Statistik auch für das Individuum umgültig..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
Kommentar