#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung - Scheu vor Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung - Scheu vor Antibiotika

    Hallo,

    ich war heute beim Urologen, weil ich seit 3 Tagen an Schmerzen am linken Hoden leide. Der Arzt hat ihn abgetastet und gesagt, dass es eine Nebenhodenentzündung wäre. Daraufhin hat er mir Ciprofloxacin aufgeschrieben. Eine Urinuntersuchung oder Blutuntersuchung gab es nicht. Es hat alles ungefähr 5 Minuten gedauert, und um ehrlich zu sein fand ich den Arzt nicht angenehm, aber ich möchte hier nicht über seine Kompetenz urteilen.

    Doch ich habe Angst, das Medikament zu nehmen, da ich wirklich sehr viel schlechtes darüber gelesen und gehört habe. Zudem bin ich sowieso kein Freund von solchen harten Medikamenten und meine Darmflora wird eigentlich immer zerstört, so dass ich unter der Einnahme ständig Durchfall und Bauchschmerzen bekomme(nicht so förderlich in der Schule).

    Die Schmerzen sind heute inzwischen deutlich besser geworden und ich kann schon fast schmerzfrei gehen und sitzen. Das selbe Problem hatte ich vor 2 Jahren schon mal, damals war ich im Krankenhaus, aber es ist von alleine ohne Medikamente geheilt.

    Soll ich das Medikament nehmen oder nicht?


  • Re: Nebenhodenentzündung - Scheu vor Antibiotika


    Ich würde es nehmen..... aber das müssen Sie entscheiden...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X