#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Guten Tag,
    Wegen eines Deszensus wurde mir 2012 en Netz ( Prolift total) eingesetzt. Dieses ist nun in die Blasenwand eingebrochen und der Einbruch liegt ganz dicht am linken Erster. Nun sollte operiert werden. Mein Urologe hat mir dazu geraten, weil ich auch oft Probleme mit der linken Niere( Stauung ) und Beschwerden habe. Nun sollte dies in einem Zentrum für Blasenrekonstruktion erfolgen. Nun meine Frage. Wie dringend wäre die OP und kennen Sie solche Zentren.
    Vielen Dank


  • Re: Blasenprobleme

    Eine sehr spezielle Situation. ….
    Das eingebrochene Netz könnte Quelle für ständige Infektionen sein und sollte dann entfernt werden, wenn es Ärger macht. Spezialisierte Zentren sind sicher gut….. Ich kenne selbst solche Zentren aber nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blasenprobleme

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war heute erneut beim Urologen. Wir haben auch über eine OP gesprochen. Dabei sagte er mir, dass es für mein Problem gar keine gängige OP Methode gäbe. Man müsse vor Ort entscheiden wie man vorgeht.
      Das hat mich nun natürlich wieder verunsichert. Haben Sie eine Idee wie das gehen könnte?
      Herzlichen Dank und Grus. Gabriele

      Kommentar


      • Re: Blasenprobleme

        Sicher gibt es da kaum Erfahrung…. ohne genaue Befundkenntnis kann ich dazu auch nichts sagen…..


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blasenprobleme

          Ich habe richtig Angst. Kann bei einem solchen Eingriff auch die Blase kaputt gehen? Was passiert in einem solchen Fall?
          Vielen Dank auch fürs zuhören. Gabriele

          Kommentar


          • Re: Blasenprobleme

            Ich bin beim besten Willen nicht in der Lage Ihnen eine OP zu beschreiben, von der ich keine Ahnung habe….
            Ein verantwortlicher Operateur wird vor Ihrer Entscheidung alle Fragen mit Ihnen genauestens besprechen.


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X