--- zu meiner Person: 24 Jahre, normalgewichtig, nichtraucher
ich wende mich an euch, da ich seit einigen Monaten Probleme im Unterleib habe. Genauer gesagt verspüre ich permanent ein Brennen in der Harnröhre, bzw. etwas weiter darunter. Das Brennen ist beim Urinieren vollständig verschwunden, auch danach ist es fast nicht zu spüren, über den Tagesverlauf tritt es jedoch wieder spürbar hervor. Direkt nach dem Pinkeln habe ich ein Nachröpfeln, viel mehr als früher!
Die Ejakulation fällt schmerzlos aus, jedoch mit mehr Samenflüssigkeit als gewohnt, außerdem bin ich sehr "empfindlich", langer Spaß ist nicht möglich! Die Erektionen sind ebenfalls nicht mehr so kräftig.
Ich wurde 5 Tage mit Doxy Therapiert, keine Verbesserung. Danach mit Roxy, auch 5 Tage, keine Besserung. Die Prostata wurde abgetastet und vermessen. Kein Befund! Schlechter Urologe? IBU 400 wirken nicht...
Wenn ich viel trinke und viel Wasser lasse, bekomme ich eine leichte Verbesserung. Ein Schwimmbadbesuch letzte Woche hat die Probleme jedoch wieder verstärkt!
Was kann das nun sein? Kommt es überhaupt von der Gegend? Mein Rücken ist okay, Orthopäde fand keine Blockaden...
Welchen Rat können Sie/könnt ihr mir geben?
Danke im Voraus!
Kommentar