#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis fühlt sich anders an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis fühlt sich anders an

    Schönen Guten Tag,

    ich hab mich mal nach langer suche und immernoch bleibender unwissenheit hier angemeldet, weil ich denk ich mal hier am besten beraten werd (ich bin auch immer wieder auf die seite hier gestoßen beim eintippen von stichwörter auf google)

    und zwar hab ich da nen problem was mich i.wie bissen doll bedrückt und ich kaum noch zur ruhe komm, und es ist mir auch i.wie zu peinlich um damit zu nem arzt zu gehen, bin 23 und naja, wenns um das beste stück geht denn verzweifelt man(n) halt

    zum problemfall:
    vor 3 tagen hatte ich ne erektion der ich auch abhelfen wollte, die erektion hatte ich ungefähr ne halbe stunde oder vllt länger, und denn beim mastubieren wurde mein penis auf einmal so leicht taub, die erektion ging weg und seit dem tag fühlt sich mein penis und hoden i.wie anders an, ich will nicht sagen taub aber ich bin da unten nicht mehr ganz so empfindlich wie ichs sonst war find ich

    ne erektion und zum samenerguss komm ich nach wie vor denn in meiner misslichen lage i.was kaputt gemacht zu haben hab ich nochmal das beste probiert und siehe da es ging reibungslos, aber selbst bei ner erektion ist dieses empfindliche was vorher da war nicht mehr da, das fühlt sich auch total anders an.. und ich denk mal das die standhaftigkeit auch darunter leiden wird, auch wenn ich dies noch nicht ausprobiert hab wielange es geht usw

    ich muss auch dazu sagen mein körper befindet sich auch i.wie mehr im angst-modus jetz, man hat i.wie berührungsängste oder wie man das sonst nennen will, man will i.wie keine erektion mehr provozieren aus angst nochmehr schaden evtl anzurichten, denn für mich kommt das nicht so normal mehr rüber

    schmerzen hab ich auch keine und verändert hat sich auch nix, also es ist nix dick geworden und es hat sich auch nichts verfärbt,
    alles so wie es sonst auch war

    aber ich bin auch schon zu dem entschluss gekommen das ich mir das alles vllt schon einbilde, denn ich hab kaum noch andere gedanken und ich achte jetz schon mehr als sonst auf das beste stück, wie es sich anfühlt/verhält bei etlichen gelegenheiten, denn manchmal denk ich alles ist wieder normal und denn fühlt sich alles wieder anders an, vllt liegts auch am wetter, denn bei der kälte kann sich ja so einiges zusammenziehen am körper, aber selbst das mit der kälte ist mir denn schon wieder zu kurios

    ich würd mich auf ne antwort diesbezüglich freuen wenn jemand die selben probleme mal hatte oder weiss was das sein könnte, oder ob ich einfach nur wahnvorstellungen bekomme durch die ganze sache

    mfg tony


  • Re: Penis fühlt sich anders an


    Hallo Tony!

    Es kann sein, dass du durch zu kräftiges anpacken deinen Penis ein wenig beleidigt hast. Ich an deiner Stelle würde ihn einfach für ein paar Tage in Ruhe lassen und dann sollten sich die von dir beschriebenen Probleme eigentlich von selbst legen.

    Sollte es nicht besser oder gar schlimmer werden, dann ist eine Abklärung beim Urologen aber definitiv notwendig.

    lg

    Kommentar


    • Re: Penis fühlt sich anders an


      Eine Verletzung oder ein Schaden ist sehr unwahrscheinlich. Ich denke Sie dürfen in Ruhe abwarten....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Penis fühlt sich anders an


        ok danke ersmal für die antworten..

        ich muss sagen, nach paar tagen fühlt sich doch schon alles anders an, wieder fast normal alles..

        nur die unterseite vom gemächt ist i.wie kaum so spührbar wie vorher (immernoch so halb-taub) u da geht die erektion immer schnell zuende bzw halt weg.. da hab ich mir echt was eingebrockt wenn das jetz so bleibt, mir kommts so vor als wenn da wie sone schutzschicht auf einmal ist die verhindert ne zu harte reibung zu erzeugen bzw eine reibung die erfreulich

        Kommentar


        Lädt...
        X