#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laparotomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laparotomie

    Nch 2 Jährigen 24h Stündigen Bauchschmerzen etlichen Untersuchungen und Behandlungen, wurde bei mir vor 1 Woche eine kleine Narbenhernie und etliche Verwachsungen bei mir festgestellt. Danach wurden bei mir per Laparotomie diese Verwachsungen und die Narbenhernie korrigiert, das Problem ist nur dass die Operation jetzt eine Woche her ist, und die Schmerzen sind seit dieser Operation noch stärker als vorher, eigentlich sollten sie ja nach der Operation immer mehr verschwinden, bis man keine mehr hat, es ist nur noch zum heulen und schreien, ich sah mich nach 2 Jahren schon so nah am Ziel, aber jetzt bin ich wieder weiter entfernt als je zuvor, ich bin erst 25 und habe immer wie mehr Angst, dass ich den Rest meines Lebens wie einem einem Gefängnis leben muss, weil mir:
    - keiner helfen kann
    - weil ich am sozialen Leben nicht mehr teilnehmen kann wegen den Schmerzen ( Sport, Freizeit, Arbeitsunfähig.......)
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss vielleicht einen Rat was ich noch unternehmen kann, weil das ist einfach kein Leben mehr, seit so langer Zeit. Währe sehr dankbar um Vorschläge und/ oder Tipps


  • Re: Laparotomie

    Op erst kurze Zeit her. Auf diesem Weg weitere Beurteilung leider nicht möglich. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X