#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Leiste

    Guten Tag, ich habe eine dringende Frage. ich wurde vor knapp 3 1/2 Wochen an der linken Leiste operiert. Hatte einen kleinen Leistenbruch, aber vorher keine Symtome. Nach knapp 2 Wochen habe ich auf der andern Seite leichte Schmerzen bekommen. Meistens ein leichter Dauerschmerz, mal am Ansatz des Oberschenkels, mal in der Leiste an verschiedenen Stellen ab und zu sticht auch mal kurz. Ich habe weder was schweres gehoben, noch feste gehustet noch gepresst.... Kann das einfach durch die Fehlhaltung nach der Op gekommen sein? Oder könnte es wirklich ein Leistenbruch sein? Das kann doch nicht einfach so kommen..Oderi ist es normal das es wegen der OP da jetzt auch weh tun kann? Das da auch Nerven beschädigt sind oder so?...ich bekome die Krise. Will in 7 Wochen in Urlaub fliegen. Danke für ihre Antwort.


  • Re: Schmerzen in Leiste

    Das kann ich seitens der Beschreibung kaum beurteilen, weil es eine Untersuchung erfordert. Schmerzen in der Leiste nach OP können aber durchaus über einige Wochen normal sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in Leiste

      Können die Schmerzen wirklich normal sein, auch wenn die Schmerzen in der anderen, nicht operierten Leiste sind? Vielen Dank für ihre Antwort. Dann muss ich wohl wieder zur Abklärung zu meinem Chirugen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in Leiste

        Der Konjunktiv hilft hier nicht weiter - das sollte man wirklich durch eine Untersuchung klären!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in Leiste

          Ich wollte doch nur wissen, ob es durchaus sein, kann das das nur muskulär bedingt ist. Oder ob Sie Erfahrunge haben, ob nach einer Leistenbruch OP es vorkommt, dass danach auch die andere Seite betroffen ist.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in Leiste

            Es kann muskulär bedingt sein … es kann auch sein, dass es einen 2. Leistenbruch gibt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X