hab seit 2 Tagen folgendes Problem das ich wenn ich eine Erektion habe ich einen stechenden brennenden Schmerz im Harnleiter verspüre. Besonders stark brennt sticht es wenn ich dann den beckenbbodenmuskel wie bei einer Erektion üblich anspann. Dannn hab ich die typischen Symptome wie bei einer blasenentzündung, ich hab das Gefühl ich muss Wasser lassen usw. Beim urinieren allerdings brennt es nicht so sehr hab kein Blut im Urin oder so. Der Schmerz lasst dann langsam nach wenn die Erektion abgeklungen ist, dann hab ich keine Beschwerden. Ist das ne normale blasenentzündung oder was anderes kann erst am Dienstag zum Urologen leider oder hab ich was ernsthaftes und sollte schnell ins Krankenhaus? Die Schmerzen treten wirklich nur bei einer Versteifung des penis auf im schlafen Zustand ist alles normal??? Auch beim Wasser lassen keine Schmerzen obwohl man da doch meistens welche hat bei blasenentzündung.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar