#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz im Penis bei Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz im Penis bei Erektion

    Hallo
    hab seit 2 Tagen folgendes Problem das ich wenn ich eine Erektion habe ich einen stechenden brennenden Schmerz im Harnleiter verspüre. Besonders stark brennt sticht es wenn ich dann den beckenbbodenmuskel wie bei einer Erektion üblich anspann. Dannn hab ich die typischen Symptome wie bei einer blasenentzündung, ich hab das Gefühl ich muss Wasser lassen usw. Beim urinieren allerdings brennt es nicht so sehr hab kein Blut im Urin oder so. Der Schmerz lasst dann langsam nach wenn die Erektion abgeklungen ist, dann hab ich keine Beschwerden. Ist das ne normale blasenentzündung oder was anderes kann erst am Dienstag zum Urologen leider oder hab ich was ernsthaftes und sollte schnell ins Krankenhaus? Die Schmerzen treten wirklich nur bei einer Versteifung des penis auf im schlafen Zustand ist alles normal??? Auch beim Wasser lassen keine Schmerzen obwohl man da doch meistens welche hat bei blasenentzündung.


  • Re: Stechender Schmerz im Penis bei Erektion


    Es kann sich um eine Prostatitis handeln. Dienstag sollte reichen. Bis dahin warm halten und viel trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Stechender Schmerz im Penis bei Erektion


      Gut schonmal danke. Noch irgend eine andere Idee weil bei einer prostatitis musste ich doch auch im schlaffen Zustand Beschwerden haben aber ich hab wirklich nur bei einem steifen Schmerzen das ist irgendwie das komische?

      Kommentar


      • Re: Stechender Schmerz im Penis bei Erektion


        Passt durchaus, da die Prostata bei Erektion einfach stärker gereizt ist......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Stechender Schmerz im Penis bei Erektion


          Gut dann muss ich jetzt mal abwarten. Ich geb dann Bescheid was es ist

          Kommentar

          Lädt...
          X