#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheit am Penis (kein Befund, keine Ansteckung durch GV möglich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheit am Penis (kein Befund, keine Ansteckung durch GV möglich)

    Mein Freund hat seit Jahren schwankende Schmerzen an seinem Penis. Mal ist es mehr, mal weniger. Er dachte immer daran, dass es ein kleiner Harnriss sein könnte, der immer wieder aufreißt (z.B. beim Geschlechtsverkehr). Jetzt haben wir uns seit ein paar Woche nicht gesehen und die Beschwerden sind nach wie vor da. Zudem hat er einen kleinen roten Fleck entdeckt. Er war nun endlich beim Urologen, doch anhand der Abstriche wurde nichts gefunden. Wie kann das sein? Es muss ein Virus, Pilz oder Bakterium sein, das scheint klar, aber der Urologe hat einfach nichts gefundne. Der Urologe meinte nur, dass ICH mich jetzt auf STD Keime untersuchen lassen soll, aber ich habe keinerlei Symptome, hatte nie ähnliche Krankheiten und habe auch nicht mit einer anderen Person außer meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt. Wir sind seit über 6 Jahren in einer absolut monogamen Beziehung, das heißt, auch er kann sich nicht woanders angesteckt haben. Wie kann sich einer von uns überhaupt anstecken? Und was kann es sein (vielleicht außer einer Geschlechtskrankheit?) Ich lasse mich in den nächsten Tagen untersuchen, aber wir sind beide ziemlich beunruhigt. Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Krankheit am Penis (kein Befund, keine Ansteckung durch GV möglich)

    Das kann ich so kaum sagen.... Warten Sie mal die Ergebnisse ab.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X