#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und Knubbel am rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und Knubbel am rechten Hoden

    Haben in den letzten 4 Tagen so ein Ziehen beim Hoden. Und bei der Erektion ist es mir vorgekommen als ob der rechte Hoden verschwinden würde, war auch etwas unangenehm. Beim seitlich liegen spüre ich die ganze Zeit das ziehen.

    Und jetzt habe ich heute einen größeren Knubbel auf der Oberseite des rechten Hodens festgestellt ... werde morgen auch den Urologen aufsuchen ... mache mir aber Gedanken, was das sein könnte!?


  • Re: Ziehen und Knubbel am rechten Hoden

    Noch als Nachtrag: wenn ich diesen Knubbel ertaste bzw. drücke wird mir fast ein wenig schlecht ... also sehr druckempfindlich!!

    Kommentar


    • Re: Ziehen und Knubbel am rechten Hoden

      Update: War heute beim Urologen. Er hat gemeint, dass eine Zystem am Nebenhoden ist. Und das Ziehen eher vom Rücken ausgeht.

      Sollte ich noch einen zweiten Urologen aufsuchen? Oder ist eine Zystem mit Ultraschall leicht von etwas Gefährlichem zu unterscheiden?

      Kommentar


      • Re: Ziehen und Knubbel am rechten Hoden

        Das ist sonographisch sehr sicher! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ziehen und Knubbel am rechten Hoden

          Danke für die Antwort.

          Und diese Unwohlsein in der Hodengegen. Ich muss ständig ein wenig ziehen. Oder auch beim Liegen seitlich, strahlt so etwas vom Rücken in diesen Bereich aus?

          Kommentar


          • Re: Ziehen und Knubbel am rechten Hoden

            Ausstrahlung in den Rücken ist möglich…..

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X