#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelrand rot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichelrand rot

Hallo,
    ich hätte eine Frage. Ich habe heute beim Sex mit meinem Freund festgestellt, dass der Eichelrand sehr dunkelrot rot ist, links und rechts, auch schon vor dem Sex, der Rest ist eigentlich ganz normal. Er sagt es tut nichts weh und juckt auch nichts. Könnte das ein Pilz sein? oder einfach mal normal? sollte er abwarten oder was sollte er tun?
    danke für den Rat

• Re: Eichelrand rot

Es kann ein Pilz sein... aber auch eine lokale Reizung.

Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salme in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo,
      ich habe nochal ne Frage. Das ist ja jetzt schon zwei Wochen her und er hat es nun so gemacht und es ist immer noch rot, tut aber nicht weh und juckt auch nicht und wenn der Penis erregt ist, dann ist eigentlich die ganze Eichel so rot wie sonst nur der Rand. Was allerdings schon ist, mein Freund schwitzt sehr leicht. Aber es ist vielleicht etwas heller rot, vielleicht. Rot ist es auf jeden Fall immer noch.
      Kann das immer noch eine Reizung der Haut sein, oder doch eher was anderes? Also es sind keine Punkte drauf oder sonst was, nur rot so halben Zentimeter rundherum wenn man die Vorhaut komplett zurückschiebt.
      Soll der weitermachen mit der Pfelge? oder soll ich mir in der Apotheke doch mal so eine Pilzcreme kaufen und ihm geben zum verwenden? wenn ja, wie viele Tage und wann müsste das dann besser werden?
      Könnte es noch was anderes sein?
      was soll er denn nun machen? ich hab halt a immer bissl Problem mit Sex, weil wenn es doch Pilz oder Bakterien sind und ich habe oft und schnell Probleme mit der Scheide und deshalb schon auch bissl Angst, dass ich mich mit was anstecken könnte....also jetzt daweil haben wir mit Kondom geschlafen falls es was ansteckendes ist...
      danke für die Hilfe

Kommentar

Am Telefon.... IM INTERNET und durch die Hose ---- gibt es keine Diagnose. (:8)(:8)

Ich kann beim Besten Willen hier keine Beurteilung nach Ihrer Beschreibung vornehmen. Sinnvoll ist im Zweifel, einen Abstrich machen zu lassen und das korrekt zu untersuchen. Eine gewisse Rötung darf die Eichel nach mechanischer Beanspruchung aber durchaus auch mal haben....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X