mein Problem ist mir ziemlich peinlich, ich bin noch unter 18 Jahre alt, hatte noch keinen GV. Allerdings habe ich letztens etwas bemerkt, was ich habe, aber andere nicht haben. Es sind kleine Bläschenbeete, welche alle ungefähr auf der selben Höhe ringsherum am Penis auftreten. Ich vermute es sind Talgdrüsen, wenn der Penis nicht erregt ist, und man die Haut nicht spannt, sieht man diese Bläschen garnicht, nur eben bei der Errektion, und dann ziemlich stark. Ich habe mich bereits über verschiedene Geschlechtskrankheiten informiert, jedoch trifft keine Beschreibung wirklich zu. Wenn dann Feigwarzen wobei ich denke, dass diese nur durch GV übertragbar sind, was ich ja noch nicht hatte. Außerdem, ist mir nie eine Veränderung aufgefallen, dass bedeutet ich kann mich nicht erinnern die jemals bekommen zu haben, also hab ich die wohl schon immer ...
Hier auch ein Bild: http://www.myimg.de/?img=201403192147311e00ef.jpg
PW ist: onmeda
Kann mir jemand meine Vermutung bestätigen? Ich will einfach nur auf Nummer sicher gehen möchte aber eigtl. nicht zum Arzt damit wenn es nicht unbedingt sein muss :-(
Danke im Voraus!
Kommentar