#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Op Starkes Brennen In Der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Op Starkes Brennen In Der Harnröhre

    Hallo
    Mein freund wurde am 07.02.12 operiert da er hatte eine zu grosse prostata (so gross wie eine mandarine) und er hatte noch ein blasenstein.die prostata wurde verkleinert und der blasenstein wurde entfernt.Nach zirka 1.Woche wurde mein freund aus dem KH entlassen.Immer bei jedem toillettengang hat er einstarkes brennen in der harnröhre der schmerz dauert ca.5 min an danach ist es wieder weg er hat schon angst auf die toillette zu gehen Lezten donnerstag war er beim urologen da hat er antibiotikum bekommen.So nun meine frage wieso brennt das so tierisch beim jeden toillettengang ? was kann er da noch machen gibt es eine salbe für das brennen bitte schnell um rat.danke für jede antwort


  • Re: Nach Op Starkes Brennen In Der Harnröhre


    Das ist einfach noch die Wunde nach OP.
    So unlogisch es klingt..... je mehr er trinkt, desto geringer wird das Brennen sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nach Op Starkes Brennen In Der Harnröhre


      Hallo
      Mein freund trinkt schon sehr viel aber das brennen ist immer noch nicht weg obwohl er antibiotikum genommen hat trozdem ist es nicht weg jezt meine frage kann das sein das er vielleicht sich ein tripper eingefangen hat weil er pinkelt immer drausen egal bei welches wetter so das vielleicht sein penis ein zuch wegbekommen hat also vom wind ??

      Kommentar


      • Re: Nach Op Starkes Brennen In Der Harnröhre


        "Tripper und Wind" scheinen mir nicht das Problem. Weiter viel trinken und wenn es dennoch brennt ggf. ein Schmerzmittel wie Ibuprofen!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X