Ich hoffe sie können mir helfen, bin fast am verzweifeln.
Seit nunmehr 2 1/2 Monaten ist meine Eichelspitze rot und geschwollen, direkt am Harnröhrenausgang. Es hat angefangen mit einem leichten ziehen, dann hab ich bemerkt dass die Eichelspitze rot und geschwollen ist.
Daraufhin bin ich zum Hausarzt gegangen, der mir Decoderm Tri verschrieb, mit der ich eine Woche lang behandeln sollte, ohne Erflog. Nach erneutem Besuch bin ich an einen hautarzt überwiesen worden. Der verschrieb mir eine Fusicutan Salbe. Ich hatte den Eindruck dass es etwas besser wurde mit der Salbe, aber weg gegangen ist es dennoch nicht. Bei erneutem Besuch war er ziemlich ratlos und verschrieb mir Ciproflaxin. Auch da hatte ich den Eindruck dass es etwas besser wurde, aber immer noch nicht gut. Ich wurde dann an einen Urologen überwiesen, da auch ein ziehen in der Leisten-/Nebenhodengegend hinzukam. Dieser hat ein Ultraschall gemacht, die Prostata abgetastet und meinte es ist alles normal, dass ziehen könnte auch von einem Nerv im Rücken oder so kommen. Beim Urintest kam auch nichts raus und er meinte es würde auch normal aussehen, dass kann schon sein dass es mal rot ist. Das Ziehen in der Leistengegend ist mittlerweile auch wieder weg, hatte also vielleicht gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Ich habe die Beschwerden allerdings immer noch und die eichel ist mittlerweile auch gerötet, es sieht so aus wie wenn die Rötung von dem Harnröhrenausgang ausgehen würde. Außerdem bremst es immer mal wieder, wenn ich die Vorhaut zurückziehen will und wenn ich Blut in den Penis pumpe, also den Muskel anspann, ist so ein unangenehmes Ziehen vorhanden. Wenn ich mir die Eichelspitze genau ansehe erkenn ich auch zwei ganz winzig kleine rote Pickelchen auf der Eichelspitze links und rechts ziemlich weit unten wo schon fast das Penisbändchen anfängt.
Was soll ich ihrer Meinung nach tun? Waschen tu ich mienen Penis jeden tag sehr gründlich, allerdings nur mit Wasser da ich vor etwa einem Jahr eine Reinigungsbalanitis hatte.
ch hoffe sie können mir weiterhelfen, vllt. auch mit einem Hausmittel oder ähnlichem.
Grüße Gazi
Kommentar