#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollenes Glied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschwollenes Glied

Guten Tag,

Mein name ist David, Ich bin 22 Jahre alt und habe ein kleines problem bei dem ich um Rat fragen möchte.

Und zwar hatte ich gestern mit meiner Lebensgefährtin längeren Geschlechtsverkehr von etwa 9 Uhr Morgens bis 15 Uhr Nachmittags. Während des gesamten Aktes war ich mehrmals kurz vor dem Samenerguß, den ich allerdings immer zurückgehalten habe. Unter anderem hat meine freundin die Eichel gedrückt damit das Ejakulat nicht heraus kommt und wir weiter machen können. Jedenfalls hatte ich am ende des Aktes einen normalen Samenerguß und es war bis dahin auch alles normal. Als ich dann später geduscht habe viel mir auf das plötzlich der bereich unterhalb der Eichel, sprich der Penisschaft ziemlich stark angeschwollen war und es relativ schwer war meine vorhaut zurückzuziehen da sich der angeschwollene bereich dabei am Penisanfang(??) aufgestaut hat. Schmerzen habe ich überhaupt nicht und der bereich ist auch nicht verhärtet oder verfärbt. Habe mich dann umgehend in verschiedenen foren umgesehen um herauszufinden was es damit auf sich haben könnte. Gefunden habe ich dann erklärungen wie; Bluterguß, einfache überbeanspruchung des Penis und flüssigkeitsansammlung unter der haut durch das ständige zurückhalten des Orgasmus. Die Schwellung ist inzwischen ganz leicht zurück gegangen, jedoch ist mein Penis in diesem bereich noch immer fast doppelt so dick wie normalerweise (ohne erektion). Nun würde ich gern wissen ob ein besuch beim Hausarzt / Urologen notwendig ist, oder ob diese schwellung nach einigen Tagen von allein verschwinden wird. Bedanke mich im vorraus schonmal für die Hilfe.

Gruß, David

• Re: Geschwollenes Glied

Das ist wahrscheinlich eine harmlose Schwellung und Sie können wohl abwarten. Ich kann es aber nicht sehen und muss daher vorsichtshalber zu einem Arztbesuch raten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Geschwollenes Glied

Hallo,

Ich denke nun auch das es nur eine art Bluterguß/Blauer Fleck war, denn die Schwellung ist inzwischen komplett verschwunden. Werde dennoch noch einige Tage enthaltsam bleiben damit ich auf der sicheren seite bin. Bedanke mich für Ihre schnelle Antwort!

Gruß,
      David

Kommentar

Lädt...
      X