Ich habe ein Problem, ich lag gestern im Bett und habe geschlafen, dann kam meine Frau und kuschelte sich an mich ran, ich wurde wach und war erregt, errektion etc. Sie wollte aber nicht, also bin ich unbefriedigt und leicht nervös eingeschlafen. Die Nacht bin ich dann gegen 1Uhr wach geworden mit Errektion und starken, kribbelnden Harndrang, ich auf Toilette, hatte Schmerzen beim urinieren und der Urinfluss stoppte plötzlich ohne meines Zutuns, die Schmerzen in Blase und der Harndrang und das kribbeln blieben aber noch, so als wäre ich nicht richtig entleert. Heute Morgen und erst hatte ich immer noch leichte schmerzen beim Wasserlassen, in der Blase. Hatte ich schon öfter, kann mir wer helfen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen beim urinieren nach erregtheit
Einklappen
X
-
Schmerzen beim urinieren nach erregtheit
Hallo liebe Experten,
Ich habe ein Problem, ich lag gestern im Bett und habe geschlafen, dann kam meine Frau und kuschelte sich an mich ran, ich wurde wach und war erregt, errektion etc. Sie wollte aber nicht, also bin ich unbefriedigt und leicht nervös eingeschlafen. Die Nacht bin ich dann gegen 1Uhr wach geworden mit Errektion und starken, kribbelnden Harndrang, ich auf Toilette, hatte Schmerzen beim urinieren und der Urinfluss stoppte plötzlich ohne meines Zutuns, die Schmerzen in Blase und der Harndrang und das kribbeln blieben aber noch, so als wäre ich nicht richtig entleert. Heute Morgen und erst hatte ich immer noch leichte schmerzen beim Wasserlassen, in der Blase. Hatte ich schon öfter, kann mir wer helfenStichworte: -
-
-
Re: Schmerzen beim urinieren nach erregtheit
Hört sich an, als könne es sich um eine Prostatitis handeln. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
-
-
Kommentar