#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel schuppig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichel schuppig

Hallo,

ich bin seit ziemlich exakt 3 Monaten beschnitten. Es wurde radikal beschnitten, also alles entfernt inkl. dem Bändchen. Es ist gut verheilt, bin sehr zufrieden und ausser der (noch) unterschiedlichen Farbe vor und nach der Naht nichts mehr zu sehen.

Allerdings ist mir etwas aufgefallen, bei dem ich nicht genau sagen kann ob das normal ist (schon immer so war) und mir nur nie aufgefallen ist weil die Vorhaut drüber war oder ob das neu ist.

Meine Eichel sieht eigtl ganz normal aus, auch im erregierten Zustand ist alles okay. Aber nach Sex (oder Selbstbefriedigung) und der Ejakulation ist die gesamte Eichel schneeweiß und schuppig bedeckt. Sieht total ungesund aus. Es tut nix weh, es juckt nix, wenn man sie berührt fühlt sie sich glatt und trocken an. Nehme ich dann ein feuchtes Tuch und wische drüber, verschwindet dieser "weiße schuppige Belag".
    Mache ich nichts verschwindet es in der Regel auch wieder, nach einigen Stunden ist nichts mehr zu sehen.

Ich habe sonst kleinerlei Probleme. Ist das normal und es ist mir bisher nur nie aufgefallen weil nach dem Höhepunkt ja die Vorhaut normal wieder alles verdeckt ? Oder kann das ein Pilz oder ähnliches sein ?

Dusche einmal täglich, benutze aber keine Seifen oder so, ich spüle ihn nur mit Wasser ab und da ich beschnitten bin komm ich dabei eigtl in jede "Ecke".

Viele Grüße

• Re: Eichel schuppig

Wenn die Haut sich vermehrt regeneriert, kann das mal so aussehen. Wenns entzündet aussieht --> Waschen mit sauerer Seife und gut trocknen, dann mit Salbe (Bepanthen/Polydona in Mischung 1:1) eincremen.
    Sonst lokal nur Bepanthen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X