#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Spermaausfluss vorm eigentlich samenerguss.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Spermaausfluss vorm eigentlich samenerguss.

    Hallo.
    Ich habe heute bei der SB ziemlich viel Sperma vor dem eigentlichen Samenerguss ausgeschieden.
    Hatte das heute zum 1. mal. Die Menge war soviel wie manchmal der eigentliche Samenerguss, nur ein wenig dünner fand ich. Der eigentlich Samenerguss kam kurze zeit später aber auch. muss ich mir Gedanken machen? hatte es vorher noch nie so extrem.

    Lg


  • Re: Viel Spermaausfluss vorm eigentlich samenerguss.

    Das kann durchaus vorkommen und ist nicht ungewöhnlich!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Viel Spermaausfluss vorm eigentlich samenerguss.

      da bin ich beruhigt. danke schön =)

      Kommentar


      • Re: Viel Spermaausfluss vorm eigentlich samenerguss.

        Habe ich auch öfters bei längerem Sex.

        Kommentar


        Lädt...
        X