ich habe ein Problem mit meinem Penis, welches nicht ganz so einfach zu beschreiben ist:
Ist der Penis erigiert, ist er in sich gerade, jedoch insgesamt verdreht (Harnröhre liegt nicht ganz mittig). Auch sind m.E. Ausbuchtungen an den Seiten zu erkennen. So geht die Vene an der linken Seite nicht vom Schaft bis zur Wurzel, sondern endet "mittig" im Penis.
Das Hauptroblem ist aber, dass der Penis, wenn er schlaff ist, quasi nur von der rechten Seite gehalten wird, also nach rechts hängt. Beim Aufrichten zeigt sich nun, dass die rechte Seite insgesamt gerade ist, daber die linke Seite gebogen ist. Dies geht solange, bis er voll erigiert ist, dann sind beide Seiten hart und gerade.
Vermutung: Ich habe bei der SB mal ein Knacken vernommen, so als wenn das "Halteband"? auf der linken Seite eingerissen wäre. Ich hatte danach ein leichtes Ziehen, aber keine richtigen Schmerzen. Ist jedoch schon ein paar Monate her.
Was könnte dies sein? Hat dies Auswirkungen auf die Potenz? (bilde ich mir zumindest ein)
Vielen Dank!
Kommentar