- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hodenfixierung
Einklappen
X
-
Hodenfixierung
Hallo, Ich soll übermorgen eine hodenfixierung bekommen. Nun stellt sich mir die Frage was sich danach alles für mich verändert also vom Gefühl her und mit welchen Schmerzen zu rechnen ist ... Außerdem würde ich gern folgendes wissen 1. wann kann ich wieder ca. anfangen sport zu machen? 2. wann kann ich ca. wieder mit Sex anfangen? Wird man dort eine Veränderung merken? 3. wann kann ich wieder arbeiten gehen, arbeite als KFZ-Lackierer ? 4. welche Komplikationen können auftreten ? Kann es sein das ich meine Zeugungsfähigkeit oder meine Erregungsfähigkeit verliere? Vielen Dank!Stichworte: -
-
-
Re: Hodenfixierung
Hallo, nun wurde ich schon gestern operiert aufgrund starker schmerzen. Habe mit meinem Arzt gesprochen, er sagte ich kann alles wieder in 5-10 Tagen machen wie vorher auch. Kann heute auch wieder nachhause. Können Sie mir sagen wann ich wieder Duschen kann? Außerdem sollte ich besser mit Geschlechtsverkehr und Sport warten bis ich keine schmerzen mehr verspüre oder ? Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
-
Kommentar