#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis plötzlich kürzer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis plötzlich kürzer?

    Hallo und Hilfe:
    Vor einem halben Jahr habe ich mir den Penis "verstaucht", allerdings dies erst bemerkt als er bei der nächsten Erektion ganz krumm war. Bin dann zum Urologe der meinte erst einmal abzuwarten. Allerdings muss ich bemerken das sich kein Bluterguss gebildet hat und sich der Urologe deshalb unsicher gewesen ist. Jedenfalls nach einem halben Jahr hat sich die Krümmung gelegt allerdings ist er selbst im erregten Zustand ca. 5 cm kürzer als vor dem Unfall und Schmerzen hab ich dabei auch.
    Wird er wieder seine originale Größe erlangen sowie sich das mit der Krümmung auch gelegt hat?
    Danke für evtl. Antworten


  • Re: Penis plötzlich kürzer?


    Die Frage kann ich so nicht beantworten. Ein Ultraschall kann helfen, eventuell eine spezialisierte Röntgenuntersuchung (Cavernosographie). Es kann aber sein, dass sich eine Narbe gebildet hat und der Zustand bleibt...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis plötzlich kürzer?


      Vielen Dank für die Antwort,
      Aber denken sie das die Schwellkörper gerissen sind obwohl keine Hämatome sichtbar waren? Vor allem gleich beidseitig? Ist doch eher ungewöhnlich oder?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Penis plötzlich kürzer?


        Gerissene Schwellkörper passen in der Tat nicht.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X