Also, nochmal aufmachen, wieder Darm rausschneiden, ein Interponat draus formen und einpflanzen.
Jetzt habe ich ein Kurzdarmsyndrom, da mir nach einer Ileozäkalresektion nat. auch die Klappe fehlt auch chologene Durchfälle. Soweit so schlecht.
Durch die OP im kleinen Becken und den 2 Drainagen wurde nat. auch der innere Blasenhals kaputt gemacht, also retro... Das ganze ist jetzt 3 Jahre her und wird aber nicht mehr besser, im Gegenteil eher schlechter. Durch das Darmteil hab ich nat. öfter Blasenentz. usw.
Was mich nur nervt ist, wenn schon nix mehr raus kommt vorne, wie bei einer TURP oder nach div. Alpha-Blockern, wieso spüre ich nix mehr ? Es ging langsam bergab und jetzt kommt nur noch Luft. Ja, ich weiss, Nerven verletzt usw.
Sooo, ich hab jetzt 1 Mio € und konsultiere die besten Ärzte der Welt. Was kann man durch eine erneute Revisions-OP wieder herstellen ? Oder geht´s auch einfacher. Imipramin will ich auf jeden Fall nicht nehmen, obwohl da das Gefühl ein wenig besser wird, hab aber nur einmal eine genommen, blos das Zeug ist "Dirty Drugs" und weitrer nix. Uberetid oder so hilft da nicht ? Hab gehört wenn man was rauchen würde, wärs auch besser, aber das will ich auch eher nicht. Hab jetzt so 1,5 Jhre lang 7,5 mg Mirtazapin genommen, jetzt aber aufgehört, jetzt bin ich der Meinung dass es noch schlechter geworden ist.
Also lieber Doc, können sie mir was raten ? Ich hab auch alle Bilder, MRT, sogar Nieren Szynti usw.
Kommentar