#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aminkolpitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aminkolpitis

    Sehr geehrter Herr Dr.

    bei meiner Frau wurde eine Aminkolpitis diagnostiziert. Ich selbst war erst kürzlich beim Urologen und habe wg. Kinderwunsch untersuchen lassen. Hierbei wurden auch die Urinwerte und ein Spermiogramm gemacht, die alle hinsichtlich Bakterien unauffällig waren.
    Werden hierbei auch die Bakterienstämme untersucht die für eine Aminkolpitis verantwortlich sind oder muss man hier gezielt nochmals einen Abstrich machen lassen.
    Beschwerden habe ich keine.
    Danke schon mal für die Antwort.
    MfG


  • Re: Aminkolpitis


    Eine Aminkolpitis ist eine Mischinfektion der Vagina, an der der Mann meist "unschuldig" ist. Spezielle Untersuchungen sind nicht erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Aminkolpitis


      Hallo Hr. Dr. Kreutzig,
      danke für die schnelle Antwort.
      Kann ich meiner Frau gegenüber behaupten, dass ich nicht der "Infektionsherd" bin, da die Kulturen beim Urologen negativ waren?
      Ich finde nähmlich, dass meine Frau es mit der Intimhygiene etwas übertreibt und die falschen Mittel nimmt. (1-2 mal wöchentliches Waschen mit "Dusch Das" zusätzlich zum Duschen und auf jeden Fall vor dem GV).
      Jedoch glaubt Sie mir nicht.

      Kommentar


      • Re: Aminkolpitis


        Schönen Gruss! SIE haben in vollemUmfang recht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Aminkolpitis


          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X