#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimschmuck vs. Urologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimschmuck vs. Urologen

    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage bzw. möchte Eure Meinungen und Erfahrungen wissen.
    Ich habe an meinen Brustwarzen und am Penis bzw. Hodensack Intimschmuck!!!
    Da es bei mir bald an der Zeit ist einen Urologen meines Vertrauens zu suchen, würde ich gerne wissen bzw. Eure Erfahrungen lesen,
    wie ich mich verhalten sollte bzw. wie bringe es ihm am besten bei das ich untenherum Ringe und Stecker habe.
    Soll ich schon beim Termin ausmachen am Telefon fragen wie der Arzt auf solchen schmuck reagiert???
    Soll ich am besten eine E-Mail an den Arzt senden, indem ich ihm alles erkläre???
    Ich habe schon etwas Angst das der Arzt "mich dumm von der Seite anmacht", und wenn es so kommt wie soll ich reagieren???
    Würde mich über Zahlreiche Erfahrungsberichte bzw. Erlebnisse freuen die ich lesen darf!!!
    Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, wie sind Ihre Erfahrungen mit solchen Patienten, bzw. wie handhaben sie solche Fälle???

    Ganz vielen Dank im voraus schon mal an alle!!!
    Grüße Michael


  • Re: Intimschmuck vs. Urologen

    Ich gehe damit normal um…. jeder soll das machen wie er mag! Es gibt aber Dinge (Wie "Prinz-Albert….") die ich nicht verstehen kann!



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Intimschmuck vs. Urologen

      Und genau da ist mein Problem, ich hatte einen "Prinz-Albert", den musste ich aber raus nehmen
      da ich ihn zu sehr gedehnt habe und er drohte rauszuwachsen!!!
      Jetzt ist an der Eichel Unterseite zwar ein loch von ca. 5mm, aber habe damit kein Problem, weder noch bei wasserlassen bzw. beim
      Geschlechtsverkehr!!! Da ich und meine Frau aber es sehr Stimulierend beim Sex fanden bzw. finden einen Ring in der Eichel zu tragen,
      lies ich mir eine "Queen-Viktoria" stechen. Es gab absolut keine Probleme bei der Heilung und hatte auch bisher noch keine Probleme!!!
      Nun frage ich mich was soll ich tun, ich kann doch nicht zum Urologen gehen???
      Ich bedanke mich aber trotzdem bei Ihnen für ihre Meinung bzw. Ansicht,

      Herzlichst Michael

      Kommentar


      • Re: Intimschmuck vs. Urologen

        Ich find es zwar schräg…. aber warum sollten Sie nicht zum Urologen gehen damit….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Intimschmuck vs. Urologen

          Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, sie haben mir jetzt doch sehr geholfen!!!
          Eine Frage habe ich aber doch noch, wie finde ich meinen Urologen des Vertrauens,
          auf was sollte ich achten bei der Auswahl???
          Schöne Grüße Michael

          Kommentar


          • Re: Intimschmuck vs. Urologen

            Ich würde einfach auf Sympathie achten.... Damit sind sie wohl am besten beraten.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X