#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Beule rechts am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Beule rechts am Penis

    Hallo zusammen,

    ich wollte das eigentlich schon längst hinter mich bringen, bin jedoch immer irgendwo hängen geblieben.
    Nun gut, mein Problem ist folgendes:

    Ich trage seit einem guten halben Jahr eine kleine, ca. 1cm mal 1cm kleine Beule an der rechten Seite meines Penis.
    Die Beule befindet sich im erigiertem Zustand etwa 2-3 cm unterhalb der Eichel. Er ist eigentlich nur im erigierten Zustand
    sichtbar, er tut auch nicht weh, außer man übt im festgehaltenem Zustand etwas Druck auf ihn aus. Seit der "Entdeckung" ist
    er aber weder gewachsen, noch kleiner geworden.

    Ich habe im Internet ein wenig nachgeschaut und bin auf Atherom gestoßen, was das sein könnte. Aber da bin ich mir nicht
    ganz sicher, deshalb möchte ich hier um Rat fragen. Ich werde auch baldmöglichst zu einem Urologen gehen, auch wenn das
    mir relativ schwer fällt...

    Sexuell übertragbare Krankheiten kommen eigentlich nicht in Frage, da ich noch nicht volljährig bin und auch noch nie
    sexuellen Kontakt hatte. Ich masturbiere fast jeden zweiten Tag, ca. 4mal pro Woche. Dabei stört aber dieser "Knuppel" ein
    wenig...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    LG LePhil


  • Re: Kleine Beule rechts am Penis

    Nun.... das wird wohl nur im Rahmen einer Untersuchung zu klären sein..... Es klingt aber ganz harmlos.....


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine Beule rechts am Penis

      Alles klar, danke trotzdem

      Kommentar

      Lädt...
      X