ich hatte vor ca. 3 Wochen ungeschützten Oralverkehr. Tags drauf begann es an der Penisspitze zu brennen, allerdings nicht beim Wasserlassen. Ausfluss hatte ich keinen. Allerdings war der Harndrang tagsüber größer als sonst und war immer auch mit etwas Nachharn verbunden.
Einen Tag nachdem die Symptome aufgetaucht sind, war ich beim Urologen. Nachdem es keine Auffälligkeiten in der Urioprobe gab, machte er einen Abstrich auf Chlamydien und verschrieb mit Doxy 200 . Nach 8 Tagen ging ich wieder zu ihm, da sich die Symptome nicht besserten. Chlamydientest war negativ, die Urinprobe wieder unauffällig. Er setzte dann Doxy ab und verschrieb mir Cefuroxim 500. Das nehme ich nun den 10. Tag. Das Brennen ist an einem Tag etwas weniger, am anderen Tag habe ich den Eindruck, dass es wie vorher ist.Die anderen Symptome sind so wie vorher. Dazu kommt, dass zumindest 1-2 Lymphknoten in der linken Leiste geschwollen sind.
Am Montag habe ich wieder einen Termin beim Urologen.
Wie bewerten Sie das Ganze bzw. was würden Sie raten?
Es weiter mit Cefuroxim zu versuchen, ein anderes Medikament verschreiben lassen oder Cefuroxim absetzen und eine komplette Abstrichserie nehmen lassen?
Viele Grüße
Markus
Kommentar