#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Sarmenerguss.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Sarmenerguss.

    Ich hatte gestern GV und hatte den Sarmenerguss länger als üblich eingehalten und danach extreme schmerzen in Hoden und Unterbauch/Links überm Penis bekommen. Könnten die schmerzen in den Hoden von einem Sarmenstau kommen? Danach konnte ich sie nichtmal richtig berühren denn sofort schmerzte es. Ich muss auch momentan sehr oft auf Toilette und habe das Gefühl das ich nicht alles rausbekomme, nachdem Sex kam auch nur ein relativ Dünner Strahl und es brannte.
    Haben sie eine vermutung oder pflanzliche Tipps zur Behandlung?
    LG


  • Re: Schmerzen nach Sarmenerguss.

    Könnte eine Art Harnwegsinfektion sein, aber ich bin kein Experte. Das sollte sich vermutlich mal ein Arzt ansehen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Sarmenerguss.

      Es könnte eine Prostatitis sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Sarmenerguss.

        Okay danke erstmal. Es ist halt mit den starken schmerzen nur, wenn ich das länger rauszöger und sich mehr und mehr sammelt. Den stärkeren Harndrang habe ich schon etwas länger,der Harnröhrenausgang ist danach auch öfter relativ rot.

        Kommentar


        Lädt...
        X