#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose: geringe epididymitis - Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose: geringe epididymitis - Nebenhodenentzündung

    Hallo!

    Nach 2-3 Tagen Schmerzen ging ich zum Urologen, Nach dem Abtasten und Ultraschall (Sonographie) hat er geringe epididymitis also eine geringe Nebenhodenentzündung festgestellt.

    Ich bekam Xefo 8 mg (Lornoxicam) Filmtabletten und Deflamat 2%-Gel verschrieben bekommen.
    Der Urologe hat auch Antibiotika verschrieben, aber hat mir gesagt, dass ich zuerst mit Xefo und Deflamat 8-10 Tage versuchen soll. Wenn dies nichts bringt, dann mit Antibiotika beginnen.

    Meine Frage an Sie:
    Ich bin 26 und in einer festen Beziehung. Heiraten und Kinder gehören einer nahen Zukunft dazu.
    Also kann diese Entzündung auf meine Fruchtbarkeit negativ oder störend auswirken?

    Ich bedanke mich im Voraus!

    MfG,
    AD


  • Re: Diagnose: geringe epididymitis - Nebenhodenentzündung

    Ein Einfluss einer Epididymitis auf die Fertilität ist theoretisch möglich. Kann aber nicht vorhergesagt werden.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X