#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom am Penisschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom am Penisschaft?

    Hallo ich hab da mal ne frage.
    Nach einem gestrigen Geschlechtsverkehr, habe ich einen ca. 5 cm langen u. ca. 2 cm breiten violetten, ganz dunklen Fleck mit bisschen rotfärbung am lateralen, distalen Penisschaft an der ventralen Seite noch vor den Hoden entdeckt.
    Ist beim Druck u. Bewegung nicht schmerzhaft. Ist auch nicht geschwollen oder ähnliches.
    Habe solch ähnliche Vorfälle nie gehabt. Und gestern hab ich auch eigentlich nichts bemerkt.
    Außerdem ist es nicht erwärmt oder sonstiges.

    Könnte dies ein *stink normaler* Hämatom sein? Wenn ja, wann genau bildet er sich zurück.

    Danke in vorraus.


  • Re: Hämatom am Penisschaft?


    Wahrscheinlich in der Tat ein Hämatom.... wird 6-8 Tage dauern.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hämatom am Penisschaft?


      Danke !
      Kann man das auch mit Pflanzenheilkunde, wie mit Kamilleneinreibung oder ähnlches verkürzen? Ich kann leider nicht sehr viel Chemie ab.

      Kommentar


      • Re: Hämatom am Penisschaft?


        Sie dürfen..... mit Bio-Therapie dauert es 14 Tage.... sonst 2 Wochen!()))

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Hämatom am Penisschaft?


          Ähm, ich will nicht *klugscheissen*,aber 14. Tage, entspricht 2 Wochen, daher wäre dies sozusagen doppelgemobbelt.
          () (8p) ()))

          Lg. Dima.

          Kommentar


          • Re: Hämatom am Penisschaft?


            Das haben Sie gut erkannt.... soll heissen.... was auch immer Sie tun, es dauert gleich lang...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X