#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rote pünktchen auf der eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: kleine rote pünktchen auf der eichel

danke für ihre Antwort!!

Vielen Gruß

Kommentar

und ja normalerweise nachdem ich canesten und nytatin benutzt habe,hatte ich seeeeehr wenig rötungen...aber wegen ihrer therapie sind die rötungen vermehrt und konnte ich nicht mehr anfassen auch nicht hose tragen das tat echt weh deswegen hatte ich angst fortzusetzen...vielleicht wären die rötungen erst mal vermehren danach komplett weggehen aber wie gesagt hatte ich angst davor...weil ich wiede mit der hose oder unterhose nicht wieder tragen konnte...was ist Ihre Meinung?

Lieben Gruß

Kommentar

Dr Kreutzig,

Hab noch ne frage...jetzt ist die eichelhaut bisschen hart bisschen anders...warum ist es so?es ist bisschen wie krokodilhaut so bisschen aber warum ?

Lieben Gruß

Kommentar

nachder therapie hab ich diese verhärtung warum?ich glaub wegen sebamed oder frei öl kann sein?das ist aber nicht so schlimm so klein bisschen verhärtung...was soll ich machen?wenn ich es wasche verbessert es...

Kommentar

Ich denke es ist an der Zeit mich zu dieser Problematik hier nicht mehr zu äussern - über das Internet sind Therapieempfehlungen eigentlich ohnehin unmöglich!
            Wenn es nach meinem Tip nicht zu einer Besserung kam.... so kann ich Ihnen nur (zum wiederholten male) einen Kollegen aufzusuchen und die Sache nochmals untersuchen zu lassen.
            Wie gesagt - diese ist meine abschliessende Äusserung zu diesem Thema!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

ja klaar Sie haben recht ich wohne in Ilmenau in thüringen ne stunde lang nach Erfurt...villeicht können Sie jemanden finden.Danke Sehr

Lieben Gruß

Kommentar

Ich bin sicher, dass es in Erfurt kompetente Kollegen gibt und sie einen passenden Kollegen finden werden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

aber urologen sind auch zu in der woche so vielleicht können Sie mir helfen...hab die bilder hochgeladen hab peeling der haut einfach peeling und bisschen trocknen

http://tinypic.com/r/71sodg/5

http://tinypic.com/r/1z1fuw5/5

Kommentar

Hallo,

es wird sich schon ein Urologe finden lassen. Auch zwischen den Tagen.
                    Googlen Sie mal - hab ich vorhin auch gemacht, und doch welche in Ihrem Wohnort (und auch in der näheren Umgebung) gefunden.

Viele Grüße,
                    Claudia

Kommentar

Lieber bjackson,
                      ich möchte mich hier noch einmal klar ausdrücken:
                      ich empfehle den Besuch eines Kollegen! Ich werde von IHNEN hier KEINE Frage mehr beantworten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

naja ich hab nix gesagt =S vielleicht haben sie meine fragen später gesehen aber ich hab gar nix mehr gesagt

Kommentar

Hallo,

das kann ich selber denken Frau Claudia...das kann jeder denken und ich hab nicht geschrieben daß ich unbedingt auf antworten von jemandem warte!hab nur gar nix mehr geschrieben das heißt daß ich es ja so mache =)

Viele grüße

Kommentar

???? Ahja...

Viele Grüße,
                            Claudia

Kommentar

Lädt...
                            X