#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs: Stadium III C Hirnmetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs: Stadium III C Hirnmetastasen

    Guten Tag.

    Ich mach es schnell. Bei einem Freund von mir wurde Hodenkrebs diagnostiziert (steht oben)... Diese Nachricht kam natürlich niederschmetternd, aber zum "Glück" ist es nur Hodenkrebs, leider wie man sieht aber schon im sehr fortgeschrittenem Stadium.

    1. Meine zwei fragen die ich habe sind: Wie schafft man es Hodenkrebs erst im dritten Stadium zu diagnostizieren? Habe immer gelesen er sei sehr gut früh tastbar. Wir gehen davon aus er hat es länger ignoriert. Weiteres von den Ärzten wissen wir noch nicht.

    2. Direkt gefragt: Wie sehen die Chancen aus? Das ist doch schon mehr als fortgeschritten... Therapien noch sinnvoll?

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Hodenkrebs: Stadium III C Hirnmetastasen

    1. Sie haben wohl recht
    2. Kann man ohne Kenntnis der Befunde so nicht sagen

    Hodenkrebs gehört global zu den gut behandelbaren Tumoren.
    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X