#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachsender Knoten am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachsender Knoten am Hoden

    Ich habe seit ca 18 Monaten einen kleinen Knoten am rechten Hoden. War mit dem Knoten auch schon zweimal vorstellig bei einem Urologen. Dieser diagnostizierte durch eine Ultraschalluntersuchung eine Zyste am Nebenhoden. Diese ist, nach seiner Aussage, ungefährlich. Ich soll sie weiter beobachten, und im Fall von auftretenden Problemen oder Veränderung wieder vorstellig werden.
    Nun ist es so das sich der Knoten in den letzten Monaten deutlich vergrößert hat. Und zudem habe ich seit ca 4-6 Wochen mal mehr, mal weniger, ein leichtes ziehen in der rechten Leistengegend.
    Einen Termin für den kommenden Freitag habe ich bereits vereinbart.
    Ich wollte trotzdem gerne einfach eine weitere Meinung aufgrund der Symphtome hören.
    Vielen Dank dafür im vorraus.

Lädt...
X