Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine Nebenhodenentzündung die ich in diesem Forum auch schon besprochen hatte mit ihnen. Ich ging auf ihren Rat zum Urologen, der mir Ibuprofen verschrieb. Eigentlich war die Entzündung nach gut einer Woche Geschichte.
Nun jetzt im Januar fing der selbe Schmerz wieder an, am Montag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder eine Nebenhodenentzündung ist (Schmerz und wie sich alles angefühlt hat) und habe deshalb mir selbst geholfen mit Ibuprofen. Ich fing am Dienstag an die Tabletten zu nehmen und höre heute damit auf.
Es ist auch schon eine Besserung eingetreten, vorallem wenn ich stehe bzw laufe habe ich gar keine Schmerzen. Wenn ich sitze ist es nur ein unwohles Gefühl, aber mehr auch nicht.
Ich habe für mich entschlossen, dass ich nach dem Wochenende nochmal zum Urologen gehe, wenn es nicht besser geworden ist.
Nun sind meine Fragen;
War es richtig wie ich reagiert habe?
Und ich war vor ca. 2 Wochen stark erkältet... Kommt die Nebenhodenentzündung daher oder wieso habe ich diese Krankheit zweimal innerhalb von ca. 3 Monaten?
MFG
Ich freue mich über eine schnelle Antwort

Kommentar