ich habe seit nun 2 Wochen Beschwerden im Genitalbereich. Ich habe ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen und dass ich ständig Muskeln anspannen muss um den Harn zu halten. Geh ich auf die Toilette ist es für eine kurze Zeit (paar Minuten) besser.
Ich war bei meinem Hausarzt, der hat keine Auffälligkeiten im Urin gefunden. Auch die Prostata war nicht vergrößert. Ich empfand sie jedoch als recht schmerzhaft bei Berührung. Der Arzt meinte, wenn da was wäre, dann wäre ich über den Tisch gesprungen.
Jedenfalls hat er mir Monuril gegeben. Keine Besserung.
Ich bin dann zum Urologen, Urin in Ordnung. Er hat mir doxycyclin 100-1a verschrieben, die ich 10 Tage nehmen soll. Ich bin etwas am zweifeln, ob es sinnvoll ist AB zu nehmen ohne dass eine bakteriellen Entzündung festgestellt worden ist.
Bin 32 und für Prostatabeschwerden hätte es doch noch Zeit, oder?
Ich habe mir dann Urinteststreifen besorgt, mein Urin ist immer in Ordnung. Ich habe dann auch mein Sperma mit dem Teststreifen kontrolliert, hier ist der HB Wert positiv.
Worauf tippen Sie, was würden Sie empfehlen?
Wenn ich mich bewege lässt dieser nervige Harndrang nach, sobald ich zur Ruhe komme, wird er so stark, dass ich nur noch wenig schlafe.
MfG
Franz T.
Kommentar