#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen wahr zu kurz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorhautbändchen wahr zu kurz

hallo meine damen und herren hatte ein zu kurzes vorhautbändchen hatte vor 10 tagen eine op die das behoben hat und jetzt habe ich ein paar fragen dazu.

1:Ich kann jetzt meine vorhaut nicht mehr zurückziehen nur die hälfte weil es schmerzen macht das zurückziehen ist das normal

2: Ab wann kann ich meine vorhaut zurück ziehen?

3:Wie reinige ich dann überhaupt meine vorhaut ohne zurückziehen kann ich ja nicht ran?

4: kann meine vorhaut entzünden? habe angst das ich noch mehr leiden muss :-(

ich bedanke mich schon wer sich zeit für meine fragen nimmt danke tschau

• Re: Vorhautbändchen wahr zu kurz

Hi hatte genau das selbe Problem!

Meine OP war vor 2Tagen...ich habe einen Tag nach der OP die Vorhaut zurückgezogen und reinige den Penis seit dem 2-3mal täglich mit Kamillenbadlösung (aus der Apotheke, milde seife und klares wasser gehen aber auch)
    Seit heute föhne ich (bei zurückgezogener Vorhaut!) den Penis und die naht trocken danach trage ich eine 1:1 Mischung aus Bepanthen und Polyvidon-Jod-Salbe auf...
    Hab mit ähnlichen Problemen vor ein paar Tagen hier reingeschrieben und Dr. Kreutzig hat mir diese Ratschläge gegeben.

Nun ist deine OP ja schon 10 Tage her...wann war denn deine Nachuntersuchung?...meine ist morgen...

Hat dein Urologe dir zu diesen Fragen keine Auskunft gegeben? Meiner auch nicht! ...schräge Welt...

Ist denn irgendwas rot oder geschwollen?

Wenn der Doc online ist wird er dir sicher mehr dazu sagen können.
    Schönen Gruß du Leidensgenosse!^^

Kommentar

:-) danke dir wegen den pflegetipps.

meine ist erst donnerstag weil die letzte woche keine zeit hatten die ......

habe mit ihm noch nicht gesprochen

nichts ist rot oder angschwollen

tut dir das zurückziehen nicht weh bei zwickt das wie die hölle?

danke dir dir auch schöne grüße :-)

Kommentar

Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich selbst nach der OP keine nennenswerten Schmerzen...ein zwicken merk ich nur wenn ich unsanft gegen die leichte schwellung stoße...habe mal gehört das der penis ironischer Weise zwar empfindlich, aber erschreckend wenig schmerzempfindlich ist, kann mir auf deine Schmerzen beim zurückziehen keinen wirklichen Reim machen...der Doc kanns aber bestimmt...bin halt weder Hobby-Arzt noch Profi-Hypochonder ()
        Allderdings scheint es so als ob er meist Abends online ist..also abwarten...
        ...aber aus reinem Interesse: Wie entwickelte sich dein Zustand über die letzten 10 Tage denn hinweg..?

Kommentar

du hast du aber glück ich hatte in er op solche schmerzen das wahr die reinste hölle habe immmer noch schmerzen kann die vorhaut nimmer zurück ziehen weil es so zwickt ohne scheiß da könnt ich total ausflippen...

nach 10 bei mir ^^ schon besser kann wieder sporteln aber ist einfach scheiße das ist das schlimmste was mir je passsiert ^^ eine hölle ist das ich glaube ^^ wenn nicht besser wierd muss ich beschnitten werden o gott^^....

Kommentar

Alter Falter aus Gibraltar! Ich will nicht in deiner Haut stecken, vielleicht solltest du dir etwas Iboprofen reinschmeißen oder sowas...

Verfall mal nur nich in Panik der Doc weiß Rat ()

Kommentar

Die lokalen Pflegetips sind natürlich gültig.
              Wenns wirklich Schmerzen gibt ist Ibuprofen eine Option!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Ist es denn nicht ungewöhnlich das er nach 10Tagen noch solche Schmerzen hat und die Vorhaut nicht zurückziehen kann?

Ich frage, weil das bei mir ja schon nach einem Tag schmerzfrei und problemlos funktionierte...
                Gruß

Kommentar

Herr Kreuzig ist das normal das ich die vorhaut nimmer zurück ziehen kann?

Kommentar

Es kann sein, dass es noch etwas verklebt ist.... kann ich schlecht sagen.... nach 10 Tagen sollte sich aber langsam etwas bewegen..... mal in der Badewanne vorsichtig versuchen....
                    Sonst Kontrolle beim Urologen!
                    Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

danke herr Doktor :-)

Kommentar

Lädt...
                      X