#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am Penis nach dem ersten mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung am Penis nach dem ersten mal

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre und hatte am Samstag mein erstes mal. Am Sonntag war noch alles Okay und am Montag und Dienstag hat es angefangen vorne an der " Kuppe" extrem zu Jucken, ich war gestern beim Arzt und er meinte es ist alles Top hat noch eine Orien Probe gemacht und ausgewertet auch diese Werte sind Top sagte er, ich soll vielleicht ein bisschen mehr Trinken, so am besten 3 Liter am Tag.. ja ich Trinke halt nicht so viel
    Naja habe gestern einfach mal 3 Liter getrunken und es ist wirklich etwas besser geworden allerdings ist mir heute eine Rötung am Penis aufgefallen auch wenn mir das jetzt extrem Peinlich ist habe ich hier ein Bild... und ja er meinte diese " Weißen " Punkte sind normal , ich habe auch nachgelesen das es " Hornzipfel " sind.

    Danke schon mal ich hoffe endlich auf klarheit!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rötung am Penis nach dem ersten mal

    Achja ihr müsstet auf " Screenshot by Lightshot " klicken damit auch das Bild angezeigt wird, das darunter ist die Homepage von der Screenshot Seite.. Danke

    Kommentar


    • Re: Rötung am Penis nach dem ersten mal

      Die Rötung nach Geschlechtsverkehr ist bis zu einem gewissen Grad normal. Es sind in der Tat Hornzipfel.
      Wenn die Rötung anhält:
      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X