#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenposition?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hodenposition?

Hallo Herr Doktor, Ich habe mich schonmal mit Ihnen über dieses Thema unterhalten. Ist es medizinisch ausgeschlossen, dass der Hoden so verdreht ist, dass das obere Teil vom Hoden nach unten gedreht ist, also sozusagen genau spiegelverkehrt zum anderen? Wenn man auf die Hoden schaut sie alles normal aus, beim Tasten fühlt es sich komischerweise unterschiedlich herum aus.

• Re: Hodenposition?

Ich erinnere mich......

Es ist fast ausgeschlossen und nach einer Untersuchung ganz und gar eindeutig.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Haben Sie schonmal von so einem Fall gehört? Dass der Hoden in dieser Position hängt? Laut Infos im Internet dreht sich der Hoden bei einer Torsion ja nicht so rum sondern um die Längsachse. Wenn man mal versucht den Hoden so rum zu drehen, dreht er sich wieder zurück was eigentlich doch zeigt dass dir vorige Position die korrekte Position sein muss. Zumal ich keine Schmerzen habe.

Kommentar

Lassen Sie den Hoden einfach hängen wie er hängt und suchen Sie nicht im Internet nach exotischen Hodenlagepositionen…..
        Wenn Sie Beschwerden haben…. gehen Sie zum Arzt.
        Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X