#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennende und pieksende harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennende und pieksende harnröhre

    hallo, also ich hab das gefühl ständig auf toilette zu müssen.zur zeit brennt es wieder sehr stark.ich war schon bei 3 urologen und der letzte hat mir 2mal doxy verschrieben und2mal azythromycin 500AL. vor 2tagen das letzte mal.und es wird immer schlimmer.die untere harnröhre brennt ganz stark.lg daniel


  • Re: brennende und pieksende harnröhre


    Nun, das sind natürlich zu wenige Informationen um eine mögliche Diagnose zu stellen. Es könnte sein, dass Chlamydien und Mykoplasmen vorliegen und die Behandlungszeit nicht lag genug war. Auch dauert es z.T. Wochen, bis die Symptome verschwinden, auch wenn die Therapie ausreichend war. Aktuell erst einmal gaaaanz viel trinken und abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: brennende und pieksende harnröhre


      Danke erstmal, ich trinke 2-4 liter, jeden abend tee.chlamydien sind ausgeschlossen da ich nur mit meiner Partnerin sex habe.habe auch keinen ausfluss und war schon bei drei urologen.keine nachweisbaren bakterien. blase entleert sich normal.hatte zwei therapien mit doxy 200 und 2therapien mit azithromycin al 500. aber da müssen bakterien sein, dass merke ich. mal eine ganz blöde frage können bakterien durch anilingus bis zur harnröhre durchdringen(ist mir unangenehm den arzt zu fragen), also nur ob das theoretisch möglich wäre. angefangen hat alles nachdem ich im april in der türkei war.bin mit magen darm grippe zurückgekommen und kurze zeit später das mit dem ständigen harndrang.trinke jetzt jeden tag 330ml cranberry saft 100%muttersaft.

      Kommentar


      • Re: brennende und pieksende harnröhre


        vielleicht sollte ich noch die dauer der therapie angeben.doxy zweimal jeweils 5 tage..und azy.. sollte ich einmal 2 nehmen hab aber jeweils noch eine genommen also zweimal 3.

        Kommentar



        • Re: brennende und pieksende harnröhre


          Die Therapie war zumindest für Chlamydien und Mykoplasmen jeweils zu kurz....

          Anilingus sollte eigentlich nicht zu Keimen i.d. Harnröhre führen...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: brennende und pieksende harnröhre


            erstmal wünsche ich ein frohes fest.so ursache gefunden.staphylokokken im sperma, nachdem ick beim 3.urologen war.wie kommt man an staphylokokken im sperma? ich wurde ja bereits 2mal mit doxy behandelt. jetzt wurde mir wieder trotz befund doxy aufgescfhrieben. aus arbeitstechnischen gründen wurde mir das rezept für doxy in der apotheke hinterlegt.und der arzt ist dieses jahr nicht mehr zu erreichen. überall im netz liest man das, dass medikament dagegen nicht hilft und selbst im beipackzettel steht das doxy dafür nicht geeignet ist. trotzalledem ist es für mich der kompetenteste urologe überhaupt weil er sofort eine spermaprobe forderte.und er hatte den richtigen riecher.ist es sinnvoll mit doxy zu behandeln wenn die diagnose feststeht?

            Kommentar


            • Re: brennende und pieksende harnröhre


              Die Staph sind nicht sehr wahrscheinlich als Ursache... Eher als ein verunreinigender Hautkeim. Da Chlamydien und Mykoplasmen sowieso nicht nachzuweisen sind..... sich aber oft dahinter verbergen, würde ich Doxy nehmen......
              Hilft es.... waren es sicher nicht die Staph.....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X