#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starken Ziehen - Leiste über Hoden bis Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starken Ziehen - Leiste über Hoden bis Knie

    Hallo,

    unzwar hat mein Mann (28) schon über einige Jahre hinweg ständiges ziehen in seinen Beinen. Aber vorallem die Kniekehlen und Waden in beiden Beinen schmerzen. Das allerdings nur wenn er sich nicht bewegt, also z.B wenn er im Bett liegt oder am Computer sitzt. Dieses Problem hat er jetzt schon seid ca. 10 Jahren, damals wurde ihm gesagt er hätte evtl. Muskelschwund und man müsse es beobachten, gut es wurde nicht beobachtet, weil er da gerademal 18 war und es für unwarscheinlich gehalten wurde..

    Mein Mann ist von Beruf Gerüstbauer und Dachklempner. Nun wurde das ziehen aber über die letzten Jahre immer schlimmer.
    Nun hat er das Ziehen auch über Leisten und Hoden. Das zieht sich also alles von den Leisten bis Kniekehlen.
    Nun machen wir uns doch sorgen und möchten gerne abklären lassen was das sein könnte.

    Was könnte der Grund dafür sein? Und zu welchem Arzt müsste man gehen um das abklären zu lassen? Urologe? Da es ja schon die Hoden betrifft oder ist das Problem dafür zu komplex?

    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort.
    MfG Pinkuin


  • Re: starken Ziehen - Leiste über Hoden bis Knie


    Ich würde mal raten, den Computer zu verlassen und durch den Wald zu walken.....

    Wenns nach 3 Tagen besser wird, war das das Problem.....

    Zuerst der Hausarzt in diesem Fall - dann ggf. der Urologe..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: starken Ziehen - Leiste über Hoden bis Knie


      Mein Mann arbeitet 55 Std. die Woche, da bleibt nicht viel Zeit um am Computer zu sitzen. Das war nur ein Beispiel, dass wenn er sitzt, das ziehen sehr deutlich wird. Und am Sonntag wenn er Zuhause ist, treibt er viel Sport, also daran kann es nicht liegen.

      Kommentar


      • Re: starken Ziehen - Leiste über Hoden bis Knie


        Ok das hatte ich dann falsch verstanden...

        Zunächst ist der HA nun gefordert!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: starken Ziehen - Leiste über Hoden bis Knie

          Hallo,

          unzwar hat mein Mann (28) schon über einige Jahre hinweg ständiges ziehen in seinen Beinen. Aber vorallem die Kniekehlen und Waden in beiden Beinen schmerzen. Das allerdings nur wenn er sich nicht bewegt, also z.B wenn er im Bett liegt oder am Computer sitzt. Dieses Problem hat er jetzt schon seid ca. 10 Jahren, damals wurde ihm gesagt er hätte evtl. Muskelschwund und man müsse es beobachten, gut es wurde nicht beobachtet, weil er da gerademal 18 war und es für unwarscheinlich gehalten wurde..

          Mein Mann ist von Beruf Gerüstbauer und Dachklempner. Nun wurde das ziehen aber über die letzten Jahre immer schlimmer.
          Nun hat er das Ziehen auch über Leisten und Hoden. Das zieht sich also alles von den Leisten bis Kniekehlen.
          Nun machen wir uns doch sorgen und möchten gerne abklären lassen was das sein könnte.

          Was könnte der Grund dafür sein? Und zu welchem Arzt müsste man gehen um das abklären zu lassen? Urologe? Da es ja schon die Hoden betrifft oder ist das Problem dafür zu komplex?

          Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort.
          MfG Pinkuin

          Hallo

          Ich frage mich jetzt was da am Schluss war?

          Mir ist das gleiche jetzt auch passiert und zur Zeit kann ich nicht normal laufen wegen dem starken Ziehen.

          Ein paar Kontrollen hatte ich bis jetzt beim Arzt aber Sie haben es nicht herausgefunden woran es liegt

          Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort

          MFG Rifko

          Kommentar


          • Re: starken Ziehen - Leiste über Hoden bis Knie

            Da ging etwas schief glaube ich jetzt....




            Hallo

            Ich frage mich jetzt was da am Schluss war?

            Mir ist das gleiche jetzt auch passiert und zur Zeit kann ich nicht normal laufen wegen dem starken Ziehen.

            Ein paar Kontrollen hatte ich bis jetzt beim Arzt aber Sie haben es nicht herausgefunden woran es liegt

            Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort

            MFG Rifko

            Kommentar


            • Re: starken Ziehen - Leiste über Hoden bis Knie

              Das kann ich auf diesem Wege auch nicht sagen...... Die Nerven sind extrem sensibel in diesem Bereich und von Nebenhodenenzündung über Nerveneinklemmung ist alles möglich!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X