nachdem ich gesehen habe, wie Sie in einem Forenpost einem User eine Ferndiagnose per Foto der Symptome gaben, wollte ich fragen, ob es möglich ist, dies auch bei meinem Problem zu tun. Ich beziehe mich hierbei auf diesen Thread: https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...blase-am-penis
Folgendes Problem:
Auch ich habe eine Art Blase/Wunde am Penis. Diese bemerkte ich einen Tag nachdem ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Vor dem Geschlechtsverkehr kam es zu einer Art "Trockensex", also sie saß auf mir und bewegte sich, als hätten wir Sex, dies auch eine ganze Weile lang. Ein Tag danach bemerkte ich eine Art Wunde an meinem Penis, relativ nah am Ansatz (also gegenüber der Eichel) auf dieser war eine Art dünne Kruste, die jedoch beim Duschen einfach abfiel. Links und rechts neben der größeren, roten Blase / Wunde ,am Ansatz des Hodensacks, sind außerdem kleinere Wunden. Insgesamt waren allesamt leicht schmerzhaft, weshalb ich auf eine Art überstrapazierte Haut getippt habe, durch die für mich verhältnismäßig große Belastung durch genannte Aktivitäten. Für zwei Tage tat ich nichts und die Wunde veränderte sich kaum. Dann fing ich an "Wund- und Heilsalbe" aufzutragen. Dies ist jetzt eine knappe Woche, her, Auftragen der Salbe seit circa 4 Tagen. Zwischenzeitlich hatte ich noch einige Male Sex mit besagter Person. Daraufhin stellten sich durch auftretende Reibung Schmerzen ein, die aber nach einem Tag Pause nun nur noch sehr schwach sind. Die Blase ist immer noch rot und am Rand leicht umrandet, da dort der Übergang zur normalen, gesunden Haut ist.
Eiter ist keiner vorhanden, Juckreiz auch nicht. Der Rand ist außerdem weich, was aber auch an der ständigen Creme liegen kann.
Nun machte ich mir zuerst keine wirklichen Sorgen, googelte dann aber nach Symptomen von Geschlechtskrankheiten. Wirklich Sorgen machte ich mir bei der Beschreibung der Symptome von Syphilis, wobei meine Wunden nicht hart sind, soweit ich weiß keine Flüssigkeit absondern, und nicht schmerzfrei sind.
Die größte Blase/Wunde ist circa 2cm lang und 1cm breit, die links und rechts daneben liegenden kleiner, wenige mm Durchmesser. Dass die Blase in der Mitte, bzw. "on top" die größte ist, lässt wiederum vermuten, dass es von der Reibung entstand, die dort am größten war. Jedoch will ich mir sicherer sein, und hoffe, ich bekomme eine Antwort.
Ich habe mal zwei Bilder gemacht. Auch generell ist die Haut momentan sehr gereizt in diesem Bereich.
Was gegen eine Geschlechtskrankheit spricht ist die Tatsache, dass ich vor dem ungeschützten Sex seit einer Woche das letzte mal vor circa 3 Monaten ungeschützten Sex hatte (jedoch könnte hier immer noch Syphilis durch die lange Inkubationszeit in Frage kommen) und vor circa 3-4 Wochen mit Kondom. Bei der Person vor 3 Monaten kann ich mit sehr gutem Gewissen sagen, dass sie keine Geschlechtskrankeheiten hat, die Person mit Kondom höchstwahrscheinlich auch nicht. Die Tatsache dass es so unmittelbar nach dem "Trockensex" auftrat, lässt für mich eher vermuten, dass es daran lag.
Ich hoffe, mit den Bildern nicht gegen Forenregeln zu verstoßen, eine Privatnachricht war jedoch leider nicht möglich.
https://www.dropbox.com/s/x58lyd1dvr...2016.22.41.jpg
https://www.dropbox.com/s/ophu8y699f...2016.23.28.jpg
Ich hoffe es lässt sich durch die Bilder schlimmeres ausschließen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar