ich wende mich an Sie da mir zwei andere Urologen nicht weiter helfen können und Ich gerne Ihre Meinung dazu hören würde.
Im August 2010 hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer flüchtigen Bekannten. Dabei ist das Kondom geplatzt. Ein paar Tage später hatte Ich aus der Harnröhre einen gelben eitrigen Ausfluss. Die Eichel nässte und klebte, Schüttelfrost, Häufiger Harndrang und so komische Fäden (Schlieren) im Urin. Der erste Urologe schaute sich weder Urin an noch machte Er Abstriche, sondern verschrieb mir gleich Tavanic 250mg für 10 Tage. Das gelbe Eiter ging nach ca. vier Tagen weg. Die anderen Syntome blieben dennoch. Hinzu kamm ein leichter glasiger bis schleimiger Ausfluss. Daraufhin verschrieb er mir Doxy M ratiopharm 200mg für 10 Tage. Irgendwie half das aber auch nix und er verschrieb mir Roxythromyzin 300 mg für weitere sieben Tage. Roxi brachte aber auch keine Verbesserung. Anschließend machte Er nach ein paar Wochen eine Urin Untersuchung und zwei Abstriche aus der Harnröhre. Aber alles ohne Ergebniss. Er meinte Ich wäre gesund und er könnte mir nicht helfen.
Da Ich dies nicht glauben konnte bin Ich zu einem anderen Urologen gefahren. Nachdem Ich Ihm erzählt habe was Ich schon alles genommen habe machte Er gleich Abstriche und Urin Untersuchungen, Ultraschall der Blase Hoden und Prostata und verschrieb mir Cefixim 400mg 5 Tabletten. Bei den Abstrichen, Ultraschall und Urin Untersuchungen kamm jedoch auch nichts raus. Die Tabletten brachten auch keineBesserung und er verschrieb mir Metronidazol AL400 5 Tabletten zu nehmen. Doch auch die brachten nichts. Das einzige was mir aufgefallen war das nach dem Toilettengang am Ende der Therapie so komische braune ganz viele "Pünktchen" im WC schwammen. Da dacht Ich mir nichts dabei und habs dem Urologen auch nicht erzählt.
Als die ganzen Medikamente nichts brachten entschied er sich für eine 2 Gläser Probe. er meinte es wären leichte Entzündungszeichen der Prostata da aber anzüchten hätten Sie nichts gekonnt. Er verschrieb mir nochmals für 10 Tage Tavanic 250 mg. Brachte aber wieder keine Verbesserung ausser das die Schlieren (Fäden) Im Urin weg sind.
Ein paar Wochen später machte er eine Blasenspiegelung, jedoch auch ohne irgenetwas gesehn zu haben. Er meinte er wüsste nicht mehr was man noch tuhen soll und erwähnte das es vielleicht psychisch bedingt sei.
Könnte es vielleicht nicht doch sein das es was anderes außer Bakterien sind. Viren, Pilze sonstiges???? Was meinen Sie? Glaube nicht das es psychisch bedingt ist. Wäre Ihnen für Ihren Rat sehr dankbar.
Kommentar