ich wende mich etwas verzweifelt nun an Sie.
Ich habe seit einiger Zeit immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Ich beachte wirklich alles was es zu beachten gibt: Vor und nach dem GV duschen wir beide, ich trinke davor mind 1 Liter Tee um direkt nach dem GV wasserzulassen. Nehme jetzt sogar seit einiger Zeit nach GV Nitrofurantandin 100mg als single shot.
Leider haben wir sowieso sehr selten GV, da mich die Angst vor der Entzündung davon abhält.
Nun hatten wir vorgestern GV, dummerweise wohl an zwei Tagen nacheinander, und zack...Blasenentzündung.
Die Schmerzen kommen ganz plötzlich und werden dann in Kürze unerträglich stark.
Die ganzen pflanzlichen Mittel helfen einfach nicht ( Angocin, Canberra, Aqualibra...etc etc...)
Was soll ich noch machen?
Ich bin schon sehr lang verheiratet, früher hatte ich auch öfters mal einen BE, aber nie so wie jetzt.
Wir haben sowieso schon sehr sehr selten GV, aber trotz single shot danach bekomme ich eine Entzündung.
Uro Vaxom habe ich auch versucht, Chlamydien hat der FA auch mal getestet.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter :-(
Wochenlang habe ich auch meine Vaginalflora mit Vagiflor aufgebaut. Literweise getrunken..nicht bringt was. Es geht einfach nicht mehr weg.
Nach der letzten BE hatte ich auch bis vor kurzem ein ewiges Brennen in der Harnröhre, und einen scheidenpilz bekomme ich nach dem Antibiotikum auch immer.
Ultraschall wurde auch gemacht, alles unauffällig.
Woran kann das nsur liegen, dass ich trotzt aller Maßnahmen nach dem GV einen BE bekomme?
Und das trotz diesem Single shot?
Ich bin absolut verzweifelt, wenn nun sogar diese Therapie bei mir nichts bringt.
Wäre denn eine Impfung mit STrovac überhaupt sinnvoll? wenn schon uro vaxom nicht gebracht hat?
Wenn sie Ideen hätten, dann wäre ich dankbar für jeden Tip.
Kommentar