#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausschlag und rote flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausschlag und rote flecken

    Hallo!
    Ich habe schon ziemlich lange diese roten Punkte(und ein dunkel brauner punkt) auf der Eichel und diesen Ausschlag im Gesicht (Bart bereich) der irgendwie miteinander zusammenhängt. Ich habe von meinem Urologen Nystalocal verschrieben bekommen. Wenn ich diese Creme jeden Tag 2-3 auf die Eichel schmiere (1woche lang) wird der Ausschlag im Gesicht besser! Die Haut im Bart bereich schupt nicht mehr und die roten Flecken werden kleiner auf der Eichel. Jedoch es geht nie richtig weg!!! Mein Hautarzt hat mir 2 Pilzcremes mykoderm und eine mit hydrokortison verschrieben aber wenn ich diese benutze entstehen sofort pickel im gesicht und es juckt tierisch bis es blutet!
    Dies geht jetzt schon eine sehr lange Zeit so ich bin wirklich ratlos und weiss nicht mehr weiter. Ich hab schon alle möglich versucht : teebaumöl essig, kräuter... nichts hilft!


  • Re: ausschlag und rote flecken

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...92uyqgrmv6.jpg

    Kommentar


    • Re: ausschlag und rote flecken

      ich hoffe es ist ok das ich dieses bild von der eichel hochlade falls nicht bitte löschen...

      http://www.fotos-hochladen.net/view/...1shjv9gz4y.jpg

      Kommentar


      • Re: ausschlag und rote flecken

        Ich sehe keinen Zusammenhang...

        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: ausschlag und rote flecken

          Vielen Dank für ihren rat!
          Ich habe mir die salben gekauft und jetzt eine woche drauf geschmiert leider kein erfolg :/
          Haben sie vielleicht noch eine andere idee?

          MFG

          Kommentar


          • Re: ausschlag und rote flecken

            Nicht ohne Untersuchung….. zu der ich nunmehr rate...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: ausschlag und rote flecken

              ich war beim hautarzt und beim urologen entweder bekomme ich ne pilz creme oder eine kortison creme aber beides hilft nicht!

              Kommentar



              • Re: ausschlag und rote flecken

                Mehr kann ich so leider nicht sagen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: ausschlag und rote flecken

                  ok danke sie können den thread löschen bitte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X