#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kavernitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kavernitis

    Was sind die Symptome einer Kavernitis


  • Re: Kavernitis

    ISiehe hier:

    http://mchealth.info/lexikon-5/c/Cavernitis.htm

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kavernitis

      Jetz hab ich echt Angst! Hört sich nicht gut an!

      Kommentar


      • Re: Kavernitis

        Hallo Herr Dr Kreutzig, wie behandelt man kavernitis /fibrose? Hatten die schon mal solch einen fall? Oder kennen sie einen Kollegen der so etwas schon behandelt hat?

        Kommentar



        • Re: Kavernitis

          Ja/Ja……

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Kavernitis

            Bitte Herr dr Kreutzig, Mein penis ist sehr stark zusammengezogen und verhärtet! Ich hatte eine penisverletzung und jetz bekomme ich keine errektion mehr! Ich hatte vor 2 Monaten Fieber und Schüttelfrost und vor 3 Monaten hatte ich die penisverletzung!

            Kommentar


            • Re: Kavernitis

              Die starken Schmerzen im penis hab ich vergessen zu schreiben! Ich bitte sie keiner kann mir helfen!

              Kommentar



              • Re: Kavernitis

                Kann ich ohne eigene Untersuchung nicht beurteilen. Ein Urologe ist zwingend erforderlich. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Kavernitis

                  Hallo Herr dr Kreutzig! Kann ich zu potaba-glenwood Antibiotika dazu nehmen? Lg

                  Kommentar


                  • Re: Kavernitis

                    Ich denke schon…… sollte aber Ihr Urologe beantworten.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Kavernitis

                      Ja schon Herr dr. Kreutzig aber Zeitdruck und terminvereinbarung lässt es nicht zu! Was sagen sie?

                      Kommentar


                      • Re: Kavernitis

                        Entweder ist das nicht das wahre Hindernis......
                        Oder..... Sie haben ernsthaft keine Zeit für Ihre Gesundheit?

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X