Es wurd bei mir eine warzenährliches knübbel 1 cm in der Harnröhre endeckt. Der Hautarzt meinte es wäre eine urethrale Warze ( urethra condylome).
Diese wurde von ihm vor 10 Tagen geschnitten und bis jetzt is es noch nichts wieder gewachsen.
Obwohl die Warze noch nicht da ist habe ich die gleichen symptome wie vorher wie Jucken in der Harnröhre und etwas sekret kommt auch noch raus. Ich war damit beim urologen und er meinte es muss eventuelle mit laser behandelt werden. (laser op)
Die meisten Urlologen die nicht auf Feigwarzen spezialisiert sind raten immer zu laser OPs. Da ich aber schon eine Harröhrenverengung habe muss ich mit Leseroperation die noch mehr narben hinterlassen vorsichtig sein.
Ich habe da was von Kältetherapie mich flüssigen stickstoff gehört oder auch medikamentöse therapie mit Podophyllin 10%–25% in compound tincture of benzoin und condylax usw.
Ich möchte unbedingt zusätzliche Narbenbildungen vermeiden.
Was soll ich Ihrer meinung machen? Gibt es urlologen in der nähe von Mannheim die auf Feigwarzen in der Harnröhre spezialisiert sind.
Ich danke Ihnen recht herzlich und wünsche Ihnen ein schönes wochenende.
Boris
Kommentar