#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungssituation des Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchblutungssituation des Penis

Eines gleich vorweg.
    Dies wird keine Frage nach dem Motto, mein Penis ist zu klein, ich bin total unzufrieden usw.
    Ich bin ein erwachsener verheirateter Mann und stehe seit meiner Jugendzeit über solchen Fragen drüber.
    Dennoch würde ich aus reinem Interesse gerne eine Frage zur Penisgröße im schlaffen Zustand stellen.
    Es ist so, dass ich eher durchschnittlich mit Tendenz in Richtung klein gebaut bin.
    Das stört mich nicht weiter, da die biologische Funktion stets gewährleistet war.
    Es ist so, dass mein Penis in gut durchblutetem Zustand schlaff ca. 8 cm misst.
    Nur ist das extrem selten der Fall.
    Viel häufiger habe ich einige Zentimeter weniger.
    Erstaunlicherweise scheint das, zumindest in meinem Fall nicht unbedingt nur von der Temperatur abzuhängen.
    Natürlich ist das beste Stück bei Kälte besonders klein, im Umkehrschluß aber bei Wärme nicht unbedingt bei maximaler Größe.
    Woran liegt das eigentlich?
    Sprich ich wüsste gerne, was aus medizinischer Sicht gesehen, diese Durchblutungssituation eigentlich beeinflusst?
    Warum unter den selben Bedingungen mal besser mal schlechter durchblutet?
    Ich meine, bei gleicher Raumtemperatur habe ich ja auch nicht mal kalte und mal warme Hände.
    Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.
    P.S. Ich hatte vor ein paar Wochen Fragen zu meiner anstehenden Frenulotomie gestellt, die Sie mir super beantwortet haben.
    Das Ganze ist perfekt über die Bühne gelaufen und ich habe heute ein super Ergebnis, das alle Mühe wert war.

• Re: Durchblutungssituation des Penis

Warum unter den selben Bedingungen mal besser mal schlechter durchblutet?
    .... das ist eben so..... Tatsächlich sind auch Ihre Hände nicht immer gleich warm.... Blutdruck und viele Faktoren spielen da eine Rolle.
    Die Leistungsdurchblutung ist hier das, was zählt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X