#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe mein Freund ist zu stur !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein Freund ist zu stur !

    Hallo liebe Leute, ich bin verzweifelt.
    Mein Freund (20 J.) eigentlich sehr gesunder Sportler usw hat seit ca. 3 Monaten einen Knubbel an der Harnröhre.
    Anfangs war er ziemlich groß wurde mit der Zeit aber etwas kleiner, mitlerweile ist er ziemlich rot.
    Ich fand vor ca 1 Monat die erste Boxershorts mit Blut und ab und an kam es wieder vor aber nicht regelmäßig.
    Heute als ich wäsche waschen wollte fand ich dann wirklich viel Blut in der Boxershorts vor und sprach ihn an, seine Reaktion war erstmal vom Thema abwenden als ich dann nicht locker ließ sagte er "ich warte noch einen Monat ab dann gehe ich zum Arzt" .
    Ich mache mir sehr große Sorgen und weiß nicht wie ich ihm klar machen kann das es wirklich ernst sein könnte ??
    Ich bitte um Hilfe und eine "Ferndignose" ...

    Verzweifelte Grüße Annika


  • Re: Hilfe mein Freund ist zu stur !

    Eine Ferndiagnose ist kaum möglich….. Eine Tumorerkrankung aber vom Alter her schon mal unwahrscheinlich. Klärung nur via Untersuchung! Abwarten bringt nicht weiter!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hilfe mein Freund ist zu stur !

      ..Also könnte es aber sein das er eine Tumorerkrankung hat ??
      Wäre sie noch behandel bar nach ca 3 Monaten ?
      Jetzt mach ich mir sehr Sorgen, ich werde ihn zwingen zum Arzt zu gehen!

      Danke

      Kommentar


      • Re: Hilfe mein Freund ist zu stur !

        Nun..... Auf jeden Fall ist es dann klarer. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X