- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
spermatozele wie groß ohne behandlung
Einklappen
X
-
-
Re: spermatozele wie groß ohne behandlung
Sie darf so lange größer werden, bis sie den Patienten stört oder es schmerzt!
0,4 ist eher sehr klein und ich würde nichts tun!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
-
-
Ich sagte dazu bereits:
Sie darf so lange größer werden, bis sie den Patienten stört oder es schmerzt!
...Spermatocelen gibt es oft!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
-
danke für die ganzen antworten!
ich möchte mich nur über dieses thema genau informieren ich habe im internet viel darüber gelesen,
manche sagen sie kommt zu 10-20 % vor und manche sagen sie kommt zu 80 % vor. manche sagen sogar ,, in den meisten fällen wird sie operiert ".
ich weiß einfach nicht was jetzt richtig ist !?
Kommentar
-
-
Ich habe Ihre fFrage schon 2x beantwortet.....
Ich wollte damit sagen, wenn Sie weiter suchen werden sie fast unendlich viele Antworten finden, von denen Sie nicht wissen, wie gut sie sind.... Das ist immer so, wenn man viele fragt!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
ich will mich einfach nicht ,,unters messer legen" ich will nicht operiert werden. die spermatozele ist nur 0.4 cm groß. sie ist innerhalb von 3 monaten (also wo ich sie entdeckt habe) um die 0.2 cm größer geworden.ich denke als ich sie entdeckt habe war sie um die 0.2 cm groß.
ich will wie gesagt einfach nicht operiert werden.
Kommentar
-
ja tut mir leid.
ich dachte mir nur das mit dem nebenhodentumor wäre auch noch eine möglichkeit. also haben sie dazu die gleiche antwort wie bei der möglichkeit mit hodenkrebs.
fühlt man bei nebenhodenkrebs/tumor keinen stecknadelkopf-großen knoten ? (ich glaube ich leide an hychopondrie oder sowas, ich weiß) aber... diese fragen muss ich irgendwie stellen und wünsche mir auch eine antwort.
Kommentar
-
Ich kann via internet keine Diagnosen stellen.... Ein Nebenhodentumor ist extrem selten.
Klärung aber nur via Untersuchung. Ich glaube aber, sie sollten mal etwas "runter kommen"...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
ICh möchte diese Thema hier mit Ihnen nicht weiter diskutieren.... offenbar fällt Ihnen auch immer wieder eine neue Frage ein......
Wie ich schon oftmals sagte.... Klärung bringt nur eine Untersuchung!
Ein Nebenhodentumor ist extrem selten (ich habe in 25 Jahren EINEN gesehen). Schmerzlose harte Schwellung des Nebenhodens.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
Kommentar